Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #1.701  

Member

Camaro jetzt weis ich wieder warum ich so tolle Zeit hatte in den Gogos mit dir,
dein Humor ist gleich wie meiner.
Das einzige was blöd ist an dir, ist dass du auch auf grosse Titten stehst so wie ich und
dann wird es ein Gerangel um die Möpse 555
 
        #1.702  

Member

Member hat gesagt:
dann wird es ein Gerangel um die Möpse
zum schluss darf die möpse der anfassen,der mehr löhnt und da du schwabe bist,wirste wohl immer leer ausgehen:D:p
 
        #1.704  

Member

Member hat gesagt:
Blöde Frage... was hat das mit Österreich zu tun.
Dieses Pfullendorf is doch in Deutschland, Baden Württemberg
Pfullendorf – Wikipedia
Der Trottel der €160.000 bezahlt hat ist aus Österreich, der Trottel der €150.000 bezahlt hat aus Pfullendorf! Jetzt alles klar?
 
        #1.705  

Member

Member hat gesagt:
Camaro jetzt weis ich wieder warum ich so tolle Zeit hatte in den Gogos mit dir,
dein Humor ist gleich wie meiner.
Das einzige was blöd ist an dir, ist dass du auch auf grosse Titten stehst so wie ich und
dann wird es ein Gerangel um die Möpse 555
keine Sorge es gibt genug Titten für uns zwei!
 
        #1.707  

Member

Meine Güte.
Schwanz hart Verstand fort.
Triffts hier 100%
 
        #1.708  

Member

Hallo hardel,

ganz so ist es nicht, wir hatten einfach schon geile Abende zusammen in den Gogos und haben so ziemlich den
selben Geschmack was Mädels anbelangt.
Was natürlich dann auch richtig lustig wurde.
:tten::tten:
 
        #1.709  

Member

Member hat gesagt:
Hallo hardel,

ganz so ist es nicht, wir hatten einfach schon geile Abende zusammen in den Gogos und haben so ziemlich den
selben Geschmack was Mädels anbelangt.
Was natürlich dann auch richtig lustig wurde.
:tten::tten:

ich meinte die beiden mit 150k und 160k
nicht euch beiden
 
        #1.710  

Member

Mein Agogo-Mädel hat mir eine nette Line-Nachricht mit Foto zugeschickt.
Ich gehe davon aus, dass ihr Kontostand gleich einer Null ist.

Anhang anzeigen bxMFkqE.jpg

Also wird sie wieder ein wenig Sponsoring von mir verlangen (bzw. erfragen)...
(Habe das Bild selber abgedeckt, ich möchte keinen anderen Member zu einem weiteren Sponsoring ermuntern....)
:music:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten