Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #1.711  

Member

jaja die armen mädels,müssen sich jetzt wieder die: nicht-nein-sager-kerle suchen, damit die mädels weniges was zu essen haben
 
        #1.712  

Member

Als Sponsor ist man natürlich immer willkommen. Und wird auch bevorzugt. In allen Sachen. Schliesslich kommt Geld.
Kommt kein Geld mehr dann rutscht man aber ganz schnell ab und die Lady ist nicht mehr "immer" für einen da.
Falls sie das jemals überhaupt war. Aber das ist ja bekannt.

Sollte ein Sponsor, privat, selbst mal in Schwierigkeiten kommen mit dem Geld dann kannst du eher nicht damit rechnen dass die Lady noch verliebt in dich ist
oder der Kontakt noch lange bestehen bleibt.
 
        #1.713  

Member

Member hat gesagt:
Als Sponsor ist man natürlich immer willkommen. Und wird auch bevorzugt. In allen Sachen. Schliesslich kommt Geld.
Kommt kein Geld mehr dann rutscht man aber ganz schnell ab und die Lady ist nicht mehr "immer" für einen da.
Falls sie das jemals überhaupt war. Aber das ist ja bekannt.

Sollte ein Sponsor, privat, selbst mal in Schwierigkeiten kommen mit dem Geld dann kannst du eher nicht damit rechnen dass die Lady noch verliebt in dich ist
oder der Kontakt noch lange bestehen bleibt.

Hast du persönlich diese Erfahrung schon machen können?
 
        #1.717  

Member

Hi,

aktuell habe ich ein paar Line Aktivitäten laufen und es gibt da folgende Kontakte:

1. Good girl - will heiraten. Das ist klar, will ich nicht und verabschiede mich sehr freundlich. Fazit: geht schnell.
2. Good girl - mit massiven Geldproblemen plus kid plus xy-Problem. Das ist klar, will ich auch nicht, dauert aber einige Zeit bis das Problem von ihr artikuliert wird. Fazit: Plötzlich ist man mitten drin - kostet Zeit, aber sinnlos - abbrechen.
3. Bad girl: Rahmenbedingungen schnell geklärt, aber Bild und Performance entspricht tlw. nicht den angegebenen Attributen. Fazit: Ganz schnell weg vor Ort, möglichst schon vor dem Hotel.
4. Bad/good girl: Hat ganz klare Vorstellungen, was sie im Monat erwartet incl. aller Nebenkosten. Fazit: Da müssen andere ran.

Zurück zum Titel des Threads - die Blödheit der Sponsoren ist endlos und die Cleverness der girls ebenfalls.

Ich schaue mich vorab mal online um, entscheide mich dann offline vor Ort. Nach ein paar anfänglichen Sponsorenfehlern in der Vergangenheit fahre ich damit sehr gut.

Gruß

sharky
 
        #1.719  

Member

Du weisst das viele hier in Geldnöten waren und von ihrem Thaischatzi deshalb abgeschossen wurden? Respekt...:tu:
 
        #1.720  

Member

Member hat gesagt:
Du weisst das viele hier in Geldnöten waren und von ihrem Thaischatzi deshalb abgeschossen wurden? Respekt...:tu:
Das mit den geldnöten natürlich nicht,aber das man abgezägt wird,wenn keine kohle mehr kommt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten