Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #1.721  

Member

Member hat gesagt:
Du weisst das viele hier in Geldnöten waren und von ihrem Thaischatzi deshalb abgeschossen wurden? Respekt...:tu:
Genau wissen wir es nicht. Aber @mirco45kap s Erfahrung dürfte wohl kein Einzelfall sein. Ich glaube auch, dass der Gelduldsfaden der Dame schnell reisst, wenn die Gelder ausbleiben - außer man darf seine Dame noch mit anderen Sponsoren und Lovern teilen...
 
        #1.722  

Member

Man geht so lange mit der Bankkarte zum ATM bis nichts mehr rauskommt.
Kann auch sinngemäss angewendet werden mit Thaischatzi und ihrem Geldgeber.

:bang:
 
        #1.723  

Member

Falls Ihr mal dämlich angequatscht werdet: Neulich kam ein Fernsehbericht über die Rotlichtszene in Germany....In Deutschland arbeiten demnach weltweit die meisten Horizontalakrobatinnen...
Es werden richtige Pufftouren in den USA angeboten...Berlin,Hamburg,Köln und Frankfurt.....Wenn also jemand fragt Du nach Pattaya/AC.....Ja mir sind hier zu viele Nutten,muss mich mal erholen!:coool:o_O Weltweit kann ich nicht glauben...Europaweit schon....
 
        #1.724  

Member

Member hat gesagt:
Falls Ihr mal dähmlich angequatscht werdet: Neulich kam ein Fernsehbericht über die Rotlichtszene in Germany....In Deutschland arbeiten demnach weltweit die meisten Horizontalakrobatinnen...
Es werden richtige Pufftouren in den USA angeboten...Berlin,Hamburg,Köln und Frankfurt.....Wenn also jemand fragt Du nach Pattaya/AC.....Ja mir sind hier zu viele Nutten,muss mich mal erholen!

Solche Touren könnte man doch hier auch anbieten für Thailand...
 
        #1.727  

Member

Member hat gesagt:
Falls Ihr mal dämlich angequatscht werdet: Neulich kam ein Fernsehbericht über die Rotlichtszene in Germany....
Member hat gesagt:
Solche Touren könnte man doch hier auch anbieten für Thailand...
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Das kenn ich, denk da aber an eine Art Rundreise.
Bangkok, Pattaya, Phuket, Koh Samui und überall werden den Kunden die örtlichen Gegebenheiten gezeigt....
Hat da jemand die Hompage von dem Anbieter aus USA???
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man von einem Thema ablenken kann und plötzlich geht es um etwas ganz anderes...
Thema hier: Sponsoren der Damen - aktuell sind wir bei Rundreise durch Thailand

:lol:
 
        #1.728  

Member

@hardel Super Idee mit Deiner Rundreise. Das ist sogar deinen eigenern Thread wert. Und wir bleiben hier weiter hart beim Thema...
 
        #1.729  

Member

Ich bin ja noch mit mir am kämpfen bezüglich eines Berichtes zu meiner Januartour. Da hab ich allerdings eine süße Maus kennengelernt, die in einer ganz anderen Liga spielt und nich locker sponsorn könnte. .....no problem, teerak, can stay in my house (sie hat 2) for free, food and drinks too....
Und das passiert mir, nachdem ich wieder verheiratet bin 555.
 
        #1.730  

Member

Gib MIR mal ihre Adresse/ Line... ich kümmere mich um Sie... ;:(eek::p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten