Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #1.732  

Member

Member hat gesagt:
Neulich kam ein Fernsehbericht über die Rotlichtszene in Germany....In Deutschland arbeiten demnach weltweit die meisten Horizontalakrobatinnen...

… hat uns u.a Alice Schwarzer beschert und die SPD - finde ich nach wie vor eine ganz hervorragende Leistung.
Wenn ich mit Kunden hier in D unterwegs bin, kommt ab und an (meist) der dezente Hinweis, ob es denn nicht möglich sein, den Abend nicht doch im Theater zu verbringen ...
 
        #1.733  

Member

Wie gesagt, ein Sponsor ist immer gut für die Ladys. Und untereinander geben die Ladys ja auch gerne an.
Mein Lover zahlt mir zum Beispiel 400 Euro pro Monat. Die andere will das natürlich übertreffen und sagt: Meiner zahlt aber mehr.
Ob das alles so stimmt?

Man kann oder sollte nur ein Sponsor sein wenn man sich auch klar darüber ist das man ein Sponsor ist und nicht die grosse Liebe.
Und das es nur ums Geld geht. Solange ist man interessant. Ausnahmen gibt es eventuell.

Ich war ein Sponsor aber sie war keine Frau in einer Ladybar. Sie war eine Freelancerin ab und zu.
Das war mir nicht ganz bewusst und klar. Weil sie ein kleines Strassen Restaurant hatte.
Aber das ganze hat sich weiter entwickelt. Das Geld von mir war "angeblich" zu wenig und irgendwann ist sie dann doch nach Pattaya gegangen.

Der Kontakt ist lange vorbei. Das letzte was ich gehört habe. Sie hat ein Sponsor der gut bezahlt. Aber durch Videochat wird es immer
schwieriger Leute zu verarschen.
 
        #1.734  

Member

Es gibt viele Damen die in Pattaya einen Shop oder eine Wäscherei haben und neben bei in der Bamboo anschaffen weil sie die Miete nicht zahlen können.
 
        #1.735  

Member

Member hat gesagt:
Man kann oder sollte nur ein Sponsor sein wenn man sich auch klar darüber ist das man ein Sponsor ist und nicht die grosse Liebe.

Da muss ich mal nachfragen.
Warum darf man seine "grosse" Liebe nicht sponsern?
 
        #1.736  

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich mal nachfragen.
Warum darf man seine "grosse" Liebe nicht sponsern?


Das bezieht sich in meinen Augen rein auf eine Vorverurteilung.
Alle Mädels sind schlecht,ich bin einmal auf die Fresse gefallen und alle anderen Mädels sind genau so abgezockt.
Für mich spricht da viel Frust aus der Aussage.
Wenn ich überlege was ich die letzten 5 Jahren gesponsert habe,was soll es,da geht sich schon
ein Kleinwagen oder mehr aus.

Mit einer negativen Einstellung kann ich keine Beziehung führen oder eine neue beginnen.
Aber anderen seine Meinung aufzwingen,geht schon gar nicht.
Ich kenne genug Leute die das gerne machen und auch nicht beschissen werden
Sometimes u get the Arschkarte :)
 
        #1.738  

Member

Member hat gesagt:

Da ist kein Danke nötig.Mich ärgert immer diese Vorverurteilung alle Mädels sind gleich.
Ich bewege mich in der Szene schon Jahrzehnten,war verheiratet,war mit einigen Mädels
aus der "Szene" zusammen.
Ich muss ehrlich sagen,ich wurde kaum hintergangen (manche meinen die Mädels wären schlauer als ich o_O)

Es gibt die abgezockten Hasen,aber das erkennt man sicher bald,und heutzutage ist es mit unseren Mitteln
ganz einfach über PC oder Handy Kontakt aufzunehmen.

Seht doch einfach den Mensch,Nutte ist nicht gleich Nutte.
Ich hatte auch meine Zweifel,aber das lag meist an mir selber,
da ich nicht immer die treuste Seele war/bin.
Nicht immer von einem selber auf andere schliessen.

Wenn ich mich in dem Milieu bewege dann muss mir auch klar sein warum es geht.
Ob Vollpro,Freelancer,Hobbynutte es geht um fucking money,aber verurteile oder richte nicht über diese Person.



Amen
 
        #1.739  

Member

Member hat gesagt:

Ja, geht es immer...
Aber, der Zeitfaktor spielt in unserem kurzem Dasein auf dieser Welt eine nicht unbedeutende Rolle...
Meine Gedankengänge dazu mal kurz dargelegt.

Mein "Sponsoring" kostet mich so ungefähr
16 Stunden Arbeit/Monat.
Dafür bekomme ich 100 Tage 24 Stunden Sponsoring, wenn ich vor Ort bin...
Die Rechnung, (insofern man es so Nennen mag).
Macht mich klar zum Winner...
In einem win/win Arrangement.

Das klingt jetzt jetzt wie Gewinn/Verlust Rechnung einer Bilanz.

Aber das Glück, alle Höhen, Tiefen und Emotionen einer langjährigen Beziehung zu geniessen, ist in schnöder Money eh nicht zu beziffern.

Nur zum "f..." ist es sicherlich, da gebe ich den "Sponsorgegnern" recht, günstiger ohne Sponsoring.
 
        #1.740  

Member

Member hat gesagt:
Nur zum "f..." ist es sicherlich, da gebe ich den "Sponsorgegnern" recht, günstiger ohne Sponsoring.


Das liegt auch wieder im Auge des Betrachters,es kommt darauf an was ich suche,die schnelle Nummer,das Gefühlvolle,die Pornonummer...oder das Vertraute beisammen sein nach der Nummer----

Jeder soll machen wie er will,aber keinem Weisheiten predigen-
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten