Thailändisch lernen

Sport- und Sextourismus kombiniert? Wo/Was?

        #11  

Member



Fairtex ist ganz gut.

Es gibt auch andere Thai Box Schulen. Ich kann dir auch aus eigener erfahrung das [h=1]Sitpholek Thai Boxing and Gym Center[/h]217/10 Moo 6, Sukhumvit Road, Pattaya, Bang Lamung, Chonburi, 20150

empfehlen. Ich war oft da und es ist eine super Athmosphäre und sehr gute Trainer zum fairen Preis

www.sitpholek.de.tl

und nach dem Training ab ins nachtleben. Viel Spaß

 
        #12  

Member



sorry das ich hier nochmal offtopic werden muss,aber auch besagtes sitpholek gym ist die location for stars und berühmtheiten wie http://www.youtube.com/watch?v=ZoK1bUck_no erst geil trainieren und dann geil ... what ever , hauptsache nicht to big gg

muki kannst du was über das essen dort sagen ?
 
        #13  

Member



@sakmonkon

por pramuk ist schon ne Kampfmaschine, hab mal ein kampf von Ihm Live gesehen, das war Geil.

Schau mal :

www.youtube.com/watch?v=tNLPGWmn3SA


Wenn du essen in Pattaya meinst, dann ist es ein Paradies für jeden Sportler ( und auch sonst für jeden ).
Wahnsinnige Auswahl an Küche aus der ganzen Welt zu einem super Preis Leistungsverhältnis.
 
        #14  

Member



Jain, das Essen in Asien ist der Traum was Leistung und Ausdauersport betrifft. Jede Menge leichter Kohlenhydrate und Vitamine, und natürlich gibt es da noch die Thai-Energy Drinks mit welchen man noch das letzte an Leistung heraus kitzeln kann.
Nur für den Aufbau wird nicht so viel geboten. Gerichte aus Hülsenfrüchten sind eher seltener. Am besten Proteinshake selber mitnehmen, denn dafür ist mir der unregulierte chinesische Chemiemarkt doch ein bisschen zu nahe gelegen.

Zurück zum Thema:
Hat irgendjemand Kite-Erfahrungen in der Umgebung Pattaya gemacht, oder kann sich erinnern ob der Jan/Feb normalerweise sowas wie regelmässige Winde aufweist?

P.S. :danken: für die ganzen hilfreichen Ideen, Langeweile wird wohl kaum aufkommen :mrgreen:
 
        #15  

Member



@calvin69

Es gibt in Pattaya auch Orginal US Protein Ware ( Weider ) zu Kaufen, auch sachen von Nestle. Man braucht doch wirklich nichts mitzunehmen.

Nur für den Aufbau wird nicht so viel geboten.

Proteinreiche Nahrung ist doch überall zu haben in Pattaya, Fisch in allen formen gegrillt , Zahlreiche Steakrestaurants, günstiger Preise für Hähnchenbrust in den Supermärkten und Restaurants.
Das ist doch ein paradies für Sportler. Viele Bodybuilder kommen extra nach Thailand um hier zu Trainieren.
 
        #16  

Member



Stimmt genau, es gibt in Sabang zwar nur rund sieben Stangel-Discos und noch einiges an Hunting Girls, aber man geht ja auch überweigend zum Tauchen hin. Ich finde es jedesmal sehr entspannend.

Member hat gesagt:
für Tauchen und mehr

Thailand: Phuket
Phills: Sabang (zwar keine Riesenauswahl) und viele andere Orte

Motoradtour ab Angeles
 
        #17  

Member



Hatte leider bisher das Vergnügen noch nicht, in den Phills auf Tauchgang zu gehen.
Wie würdest du das Preis/Leistungs-Verhältniss im Vergleich zu Koh Tao/Phi Phi einschätzen ?
 
        #18  

Member



für Muay Thai kann ich Dir Tipps geben, aber nur auf Phuket bezogen. habe dort selbst 10 Tage trainiert und teils dort auch campiert, ist professionell aufgezogen und hat sehr erfahrene Trainer dort und Schüler mit großen Erfolg. Ist aber schon erste Liga, nix mit Sanuk im Holiday und so, sind teils erfahrene Fighter welche im obersten Level angesiedelt sind. Weltranglisten Fighter. Die Nummer 7 habe ich selbst geboxst, der war gar nicht übel.
 
        #19  

Member

Apropos Sport und Sex .. - ...weniger Tourismus!
Kann man in Fitness Studios der gehobenen Klasse wie z.B. im "The Landmark" darauf hoffen,
einheimische Frauen ohne FreeLancer-Status kennen zu lernen und aufzugabeln?

lozara
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten