Gäste lese Limitierung!

Pattaya Sprachschule mit VISA Service in Pattaya oder Jomtien

• Ersteller

Member

Hallo,

kann mir jemand eine vernünftige Sprachschule mit vernünftigen Preisen, vorzugsweise in Jomtien empfehlen? Am liebsten wäre mir eine die sich auch um das Student Visum kümmern kann gegen Gebühr.

Mein Plan wäre 2 Monate Touri Visa, dann 1 bis 2 Wochen Philippinen und dann 4 Monate Student. Funktioniert das so wie ich mir das vorstelle?

Member

Geht es dir tatsächlich ums Thai lernen oder nur um das Visum?

Falls die Sprache zweitrangig ist, würde ich mir eher ein Multiple Entry Touristenvisum besorgen und vor Ort einen günstigen Sprachkurs besuchen.

Member

Member hat gesagt:
Geht es dir tatsächlich ums Thai lernen oder nur um das Visum?

Falls die Sprache zweitrangig ist, würde ich mir eher ein Multiple Entry Touristenvisum besorgen und vor Ort einen günstigen Sprachkurs besuchen.
Mir geht es ums Sprache lernen. Das Visum „brauche“ ich aber auch. Tourist kann eng werden. War ja schon 2 Monate als Tourist da dieses Jahr.

Member

Member hat gesagt:
Hab das mal durchgerechnet. Alles immer nicht so wie man sich das vorstellt. 350€ im Monat sind schon eine Hausnummer. Werde mich dann vor Ort mal informieren ob man das auch etwas strecken kann. 4 Tage zu 2 Stunden pro Woche ist auf jedenfall mehr als ich investieren wollte. Auch wenn es natürlich schon Sinn macht. So zweimal 2 Stunden wären gut.

Member

Immer daran denken. Bei Sprachschulen mit ED Visa wird mittlerweile auch verstärkt kontrolliert. Die Anwesenheit aber auch die Fortschritte.
Da kann es dann schon mal sein das du auf der Immigration, da musst du ja zur 90 Tage Meldung hin, auf Thai angesprochen wirst.

Mit 2 x 2 Stunden pro Woche kommst du da nicht weit.

Strecken ist da wohl nichts da die Lehrpläne haben und die abarbeiten.
Könntest höchstens versuchen Einzelunterricht zu bekommen. Das wird aber um einiges teurer.

Member

Danke euch. Mir geht es wirklich um eure Empfehlungen. Also was ihr kennt oder im Optimalfall was ihr genutzt habt und begeistert wart. Googlen bekomme ich auch hin. :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

FS Consulting

Stefan Fabbro , der Inhaber macht auch Visas.
Er spricht perfekt Thai, hat es in der

Easy ABC Sprachschule

gelernt, kannst ihn gerne kontaktieren, und ihn fragen wie du am besten anstellst.
Stefan ist ein netter Österreicher.
Vielleicht hilft dir das.

Sag Grüße von Chris

Member

Moin
Mein Tipp ABC, macht ein deutscher, einfach mal anschreiben, was da so geht.
Sonnige Insel Grüße
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten