Thailand Stehen auf den Trittbrettern am Heck der Bahtbusse verboten...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
gut so, je nach fahrer und wenn das bahttaxi voll ist,und du stehst zu dritt viert auf dem brett kann es actionreich werden...
Dann ist jetzt der ganze Spass vorbei das war der beste Platz vor allem mit ner Chang in der Hand

Member

Member hat gesagt:
Dann ist jetzt der ganze Spass vorbei das war der beste Platz vor allem mit ner Chang in der Hand

ob es noch der beste platz ist, falls der fahrer mal in die eisen geht?

Member

Member hat gesagt:
ob es noch der beste platz ist, falls der fahrer mal in die eisen geht?
Auch nicht gefährlicher als über die 2nd Road zu fuss zu gehen

Member

Member hat gesagt:
Auch nicht gefährlicher als über die 2nd Road zu fuss zu gehen

sehe ich anders. das kann ich selber zu 99% beeinflussen,um über die 2nd road zu kommen. wenn man nicht ganz blind ist und aufpasst,kommt man da rüber.
hinten auf dem tritt kann ich nichts machen.ich sehe ja nicht mal,was vorne passiert

Member

Ich stehe NIE hinten immer Sitzplatz, wenn nicht frei dann kommt der nächste Bahtbus in 1 Minute..55

Member

Member hat gesagt:
Da wirst Du mit einem Knöllchen nicht davon kommen, bei der Summe an abscheulichen Gesetzesübertretungen gib’s mindestens 20 Jahre Bangkok Hilton aber vielleicht hast Du Glück und es gibt nur die Todesstrafe:ironie:

Wie sieht das denn aktuell aus? Es fahren doch sicher immer noch Farangs auf den Trittbrettern mit. Werden die jetzt reihenweise von den Ordnungshütern zur Kasse gebeten?

Ich fahre zu 90% auf dem Trittbrett mit. In drei Wochen im Nov/Dez nie ein Problem gewesen. Habe auch 4-5 „alte Hasen“ darauf angesprochen, keiner hat was gehört oder gesehen.
Lediglich die Motobiketaxis hatten - wenn ich sie denn leider mal nutzen musste - einen Helm für den Sozius dabei. Das war neu für mich...und da sollen vor dem Central Festival auch schon Kontrollen gewesen sein.

Member

Member hat gesagt:
Lediglich die Motobiketaxis hatten - wenn ich sie denn leider mal nutzen musste - einen Helm für den Sozius dabei. Das war neu für mich...und da sollen vor dem Central Festival auch schon Kontrollen gewesen sein.

das habe ich selber gesehen. habe auch gesehen, wie die cops an der BR auf höhe soi7 gestanden haben und alle mopeds, die von der soi7 auf die BR gefahren sind,wurden kontrolliert,was ich auch ok finde. ein helm gehört nun mal zum moped fahren dazu,ob es heiss ist oder nicht

Member

habs schon mal beschrieben und auch gesehen, wie die Polizei hinterher fuhr und den Bus anhielt, dann hab ich es aber nicht weiter verfolgt...

Member

Momentan habe ich viele beobachtet, wie sie die Motorradfahrer rausgenommen haben und diesen Bussen verteilt haben. Also es könnte vielleicht nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie so mal zwischendurch die Baht-Taxis "melken". Also momentan scheint alles wie zu alten Zeiten, aber wenn sie dann mal loslegen dann kassieren sie...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten