Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

hi chickendale, also badoo.com , am besten stellste als standort chomburi ein dann kriegste auch die damen aus pattaya und umgebung angezeigt.

eine weitere: dateinasia

nur "fickanzeigen" gewerblicher dann adultnetwork.com

eine seite die ich gefunden habe ist wohl nicht mehr aktuell: workinggirl-reviews . com

ich für meinen Teil werde wohl , sobald ich wieder fitt bin mir ein oder 2 der preiswerten "Spasspillen" einwerfen und die Beachroad von der Walkingstreet beginnend bis ca Soi13 maximal bis zur CentralRoad hochlaufen und die "gefundenen" Damen entweder direkt in den Bathbuss mit mir setzen, wenn Optik Preis und Leistung stimmen und dann ins Condo zum knattern oder die bekommen meine Visitenkarte (die wird gerade gedruckt) und dann bestelle ich die ein ,sofern verfügbar. Wie aus dem vorherigen Posting zu entnehmen ist, bin ich mit Agogoschönheiten nicht gut gefahren, ist eher was zum schauen, bissl fingern und dann wie ich das bisher gemacht habe, zurück über die Beach was ohne Barfine und anderen Quark abgreifen und natürlich alle Wertsachen immer schön verschließen ;) dann stimmts alles.

Member

Member hat gesagt:
hi chickendale, also badoo.com , am besten stellste als standort chomburi ein dann kriegste auch die damen aus pattaya und umgebung angezeigt.

eine weitere: dateinasia

nur "fickanzeigen" gewerblicher dann adultnetwork.com

eine seite die ich gefunden habe ist wohl nicht mehr aktuell: workinggirl-reviews . com

Danke, Steiner für die schnelle Antwort.
Mit adultnetwork komme ich gar nicht klar.
Badoo verwende ich auch zu Hause in DLand (ist hier aber nicht-gewerblich).
dateinasia : hmm... schätze ich als überwiegend ungewerblich ein.
Sorry Steiner, ich vergaß zu erwähnen dass ich keine Romanze suche sondern wollte mal im Netz nach freelancer stöbern. Nach meiner Einschätzung muß man diese also auf Badoo und dateinasia zwischen den normalen girls suchen und auf spezielle Merkmale achten (z.B. Pose oder Umgebung auf dem Foto, Orientierung: "aufgeschlossen" und ähnliches) Liege ich da einigermaßen richtig ?

Member

"Up to U" u chickendale, in Pattaya must du nur die Augen offen halten um nach Freelancern zu suchen und im Adultnetwork die fook mi ist klar ein Freelancer, mit recht breiter Angebotspalette.

ansonsten badoo, wenn du es schaffst (ich schaffe das nicht) das Country zu verändern dann Chonburi also die hiesige Province zu wählen, kannst du es ja halten wie einige jappy Mitmenschen die ich kenne, schreib was Nettes , nehm den google-übersetzter , in thaischrift wandeln und copypaste so oft du willst, die die Antworten mit denen dann auf einen Kaffee treffen, der Rest ergibt sich , oder halt nicht.

Member

Hi Steiner, zur Standortänderung in badoo clicke ich auf das Feld wo der bisherige Standort drin steht. Dann öffnet sich eine Städteliste wo zuletzt steht "aus der Liste auswählen". Hier draufclicken und ein Fenster mit Städten öffnet sich. Unten links auf "zurück zu Regionen" , dann "zurück zu Ländern" und Thailand auswählen und das ganze wieder rückwärts.

Übrigens die Seite heißt nicht "adultnetwork" sondern "adultwork.com". Die haben dort ja abgehobene Tarife (5000 für overnight und so).

Nun, ist eigentlich Quatsch sich in Patt mit Datingseiten zu beschäftigen. Aber mich reizt neue Strategien auszuprobieren. Ganz nach dem Motto : Der Weg ist das Ziel....

Übrigens : Tolles Tagebuch , Steiner. Informativ, amüsant, inspirierend.

Member

Member hat gesagt:
Nun, ist eigentlich Quatsch sich in Patt mit Datingseiten zu beschäftigen. Aber mich reizt neue Strategien auszuprobieren. Ganz nach dem Motto : Der Weg ist das Ziel....

danke für das Kompliment und so deutlich wollte ich es nicht sagen, mit Quatsch und so ,)
einfach gut gelaunt das Hotel verlassen sich umschauen und alles was lächelt kann.. genau!
ansonsten melden ich hab bislang noch unter jeden Deckel nen Topf gekriegt .

Member

Danke für´s Angebot Steiner. Die 1. Woche nach Ankunft bin ich noch relativ einfach zufrieden zu stellen. Aber nachdem ich dann gesättigt bin merke ich wie ich immer wählerischer werde. Stelle Dich also auf einen schwierigen Fall ein :ironie:.....

Member

Hi Steiner,
ich wollte mich nochmal für alles bedanken. Es war sehr nett mit dir in Pattaya und hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Du bist für einen Neuling eine gute Anlaufstelle…

Eine Hand wäscht die andere Hand … Falls du was brauchst oder ich soll für dich in Deutschland was erledigen, kannst du dich gerne bei mir melden. :wink0:

Gruss
SAID

Member

danke Said, war auch nett mit dir , kannste gerne machen, meld dich einfach nächstes jahr ca 1monat vor deinem Urlaub, das ein oder andere ist hier nicht leicht zu kriegen.

@chickendale, wird schon passen, ich habs nicht so mit dem kulturellen Programm ich bin eher aufs Futtern und Muschis geeicht, aber man kann hier , wenns mit dem Ficken zu langweilig wird auch super Ausflüge machen, oder leg dir ne super Longtime bzw Stay zu ;)

Member

der geneigte Leser wird bemerkt haben das ich heute nichts geschrieben habe,
dem wollte ich abhelfen, also heute NIX

nur Waweekaffee ein Stück Kuchen nebst Late , verputzt. Vorher beim Josef eingekehrt und ein Paar Bananamilchschakes getrunken.
Etwas unterhalten im Restaurant mit einem deutschen Handwerker aus dem Nachbarcondo und zum Abend hin bin ich ins Big C Extra an der Central Road, mal nachhören was das mit meinen Visitenkarten gegeben hat, sind "in Arbeit" ok, sie habens vergessen, nu war ich beim Entstehungsprozess beteiligt, das Desighn ist nett, ist ja auch geklaut vom Design des Condos.
Und die Dame die das Geschäft betreibt hat sich entschuldigt und ich könne mit ihr was anstellen, aber neben ihr saß ein Typ. k.a. ob es IHR Typ war jedenfalls hatte sie den gut im Griff... ich sollte platz nehmen auf einem Stuhl der etwas nach Bürostuhl aussah.
Aussah deswegen weil er jetzt nicht mehr so aussieht, er zerbrach unter mir, alles Plastikmist und nen ausgewachsenem Germanen nicht gewachsen.
Die Dame kam also heute nicht aus dem Entschuldigen heraus und ich bin eines dicken blauen Fleckens "reicher".
In der oberen Etage des Big C ist eine Art Baumarkt, dort habe ich mich nach einem Kehr Set erkundigt "haben wir nicht" ok ich gestöbert und was seh ich, natürlich Kehrsets, in allen Größen und Farben, ich mir ein schönes ausgesucht und grüßend an den bemüht woandershinschauenden Damen vom Infostand vorbei.. so kanns gehen.

Mit meiner "Beute" dann in Richtung Condo, einige nette Ladys gesehen, leider hat mich keine angelächelt. Ausgewaschene Shorts und Kehrset in der Hand ist wohl dann nicht sexy genug :D

Member

Member hat gesagt:
Mit meiner "Beute" dann in Richtung Condo, einige nette Ladys gesehen, leider hat mich keine angelächelt. Ausgewaschene Shorts und Kehrset in der Hand ist wohl dann nicht sexy genug :D

Na dann weiß ich ja jetzt wie man die Soi 6 ohne aufgehalten zu werden zu jeder Tageszeit entlanggehen kann.
Wirkt der Trick auch bei Ladyboys in der Soi 6/1 ? :D
Ich bin im übrigen Ende April das erste mal vor Ort. Vielleicht kannst du eine kleine Pattyeinführung durchführen. Deine bisherigen Padawane scheinen ja recht begeistert zu sein.
Ich stelle auch gern einen Teil meines Freigepäcks für Leckerlies aus der Heimat zur Verfügung. Oder andere Sachen, die man nicht so einfach in Patty bekommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten