Gäste lese Limitierung!

Info Strafe für zu schnelles Fahren

• Ersteller

Member

Ich hab das Bild leider gelöscht, muss mal die Cousine meiner Frau fragen, ist ihr Auto :D

Ich glaube aber, das war hinter der Brücke der Sathorn Road, wenn man vom Lumpinipark über den Fluss fährt

Member

Der Blitzer der mich erwischt hat, 36 zu schnell, 500 Busse ist etwa 20 km südlich wo die Strasse Bkk - Hua hin den Bogen gen Süden macht. wenn man mit 90 färt sieht man den Blitzer hinter einem Brückenpfeiler.

Member

Member hat gesagt:
Der Blitzer der mich erwischt hat, 36 zu schnell, 500 Busse ist etwa 20 km südlich wo die Strasse Bkk - Hua hin den Bogen gen Süden macht. wenn man mit 90 färt sieht man den Blitzer hinter einem Brückenpfeiler.
Da ich nur einen bekommen habe auf dem weg von bkk nach hua hin, und ich durchgehend über Limit war, wird er es wohl gewesen sein :D

Member

Ich war ja auch schon 2 mal dabei....Laserpistolen allerdings.Auf nachfragen bei den netten Polizisten,bekam ich jedes mal die Antwort, "bis 120 km/h ist okay, keine Strafe, aber drüber dann waren es 500 Baht (132 und 136 km/h).
Das haben mir manche Taxifahrer so auch bestätigt.

Member

Was ich galt vorher nicht wusste, und absolut genial finde (hier scheiden sich wohl die Geister), das die 500 fix sind, und nicht wie in Europa die Strafe höher wird je schneller man fährt.

Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich nicht so viel zeit auf "Autobahnen" in Thailand verplempert

Member

Member hat gesagt:
Ich war ja auch schon 2 mal dabei....Laserpistolen allerdings.Auf nachfragen bei den netten Polizisten,bekam ich jedes mal die Antwort, "bis 120 km/h ist okay, keine Strafe, aber drüber dann waren es 500 Baht (132 und 136 km/h).
Das haben mir manche Taxifahrer so auch bestätigt.
Das deckt sich in etwa mit meinem Kenntnisstand. Erfahrungsgemäß sind solche Delikte in der zweiten Monatshälfte etwas günstiger günstiger wenn man in Cash vor Ort bezahlt....

Member

Member hat gesagt:
Da ich nur einen bekommen habe auf dem weg von bkk nach hua hin, und ich durchgehend über Limit war, wird er es wohl gewesen sein :D
Bericht wo Blitzer zwischen pattaya und deutscher Botschaft und zurück stehen, ergänze ich nach Posteingang

Member

Mir ist das doch egal wo die Blitzer stehen, Nur um 500 B zu sparen, nehme ich doch mein Fuss nicht vom Gas.:wink0: Thailand ist de facto ein Land ohne Geschwindigkeitsbegrenzung..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten