Stricher wird scheinbar gefaked.

        #1  

Member

Hallo Leute,

heute bekam ich ein paar PM s deren Sinn ich nicht verstanden habe. Auf Nachfrage bei Chainat und lobozen glaub ich, wurde mir dann ne PM geschickt.

Diese kam angeblich von mir und ich outete mich da als Jeff.


Das stimmt definitiv nicht und Jeff kann es wohl bestätigen. Wie das möglich ist, keine Ahnung.
Die PM in der ich mich als Jeff bezeichne stammt zu 100 pro nicht von mir, der PC ist mein eigener, hat sonst keiner Zugriff.

Keine Ahnung wat passiert ist.

Der Stricher
 
        #2  

Member

sucht euch den idioten, der "seid" (ihr seid) mit "t" schreibt, dann habt ihr den faker gefunden.
ich habe keine lust, fuer solche dummbeutel meine zeit zu verschwenden.
die schwachkoepfe sterben eh nie aus.
 
        #3  

Member

gääääääähhnnn........
 
        #4  

Member

was ist denn hier los? klaert mich mal einer auf?
falls es ein problem gibt, dann schreibt doch eine pm an einen mod.
was war den los stricher?

ich versteh hier nur bahnhof...
 
        #7  

Member

Es kann niemand von deinem Account posten.Ende.
 
        #8  

Member

@stricher

Was wolltest Du denn hören?

Es war auch nicht als Antwort gedacht....die kann ich dir leider nicht geben.

Ist irgendwo ein Beitrag von dir getürkt worden? Wenn nicht, was soll das ganze?

Ich verstehe den Sinn auch nicht.

Gruß
Hansen
 
        #9  

Member

Dann weiss ich nicht, wie die Pm an einige Leute geht, die ich nicht geschickt habe.

Soll mir auch egal sein, wollte es euch nur mitteilen !!!
 
        #10  

Member

Also ich habe auch vom account Stricher eine PM bekommen, in der geschrieben wurde, dass er, als Stricher eine Fake von Jeff ist!

Stricher

Ändere dein Passwort und zwar in eines, was du sonnst niergends benutzen tust! Am besten mit Buchstaben und Zahlen drinnen!

Bruno
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten