Thailändisch lernen

Nairobi Stripclub Small World Waters

        #1  

Member

Strip Clubs Nairobi

Small World Waters

Das Small World Waters ist sehr zentral gelegen und hat sich daher für einen Besuch geradezu aufgedrängt. Per Uber Taxi ging es direkt zum Eingang und dann nach oben in den 5. Stock. Eintritt 1000 Ksh (knapp 10 Euro), wird an der Treppe kassiert. Ich war an einem Wochentag gegen 23 Uhr dort.

Der Laden besteht aus 2 Ebenen. In der unteren Ebene war eine Polestange, an der sich eine Tänzerin im Bikini recht gelangweilt abgearbeitet hat. Kundschaft war bis auf 1-2 Schwarze und mich nicht vorhanden, vielleicht war die Dame auch deshalb so unmotiviert.

Also direkt weiter in die so genannte VIP-Area, die sich in der oberen Ebene befindet. Dafür werden nochmal schmale 200 Ksh fällig.

Oben angekommen sieht es schon besser aus. 2 Bühnen mit Polestangen, an denen ordentlich Betrieb ist. Die Tische sind gut gefüllt mit Schwarzen, ich bin wieder mal der einzige Mzungu. Ich nehme an einem hinteren Tisch Platz und bestelle ein Bier, das mit 250 Ksh preislich im normalen Bereich liegt.

Die Frauen tanzen jeweils immer etwa 5 Minuten, dann wird gewechselt. 1-2 skinny girls und 3-4 Damen, die als BBW durchgehen dürften. Alles 2. oder 3. Wahl. Und was mich am meisten ärgert: Die tanzen mit Oberteil und Slip. Wenn ich sowas sehen will, kann ich auch ins Casuarina gehen, dafür brauche ich keinen Strip Club.

Möglicherweise geht die "richtige" Action aber auch erst nach Mitternacht los, das will ich nicht ausschließen.
Da der Laden aber insgesamt sehr runtergekommen wirkte, entschloss ich mich, die halb geleerte Bierflasche stehen zu lassen und mich zu verabschieden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten