Chiang Mai Stunden Appartment in Chiang Mai

• Ersteller

Member

Hi,
diesmal hat mich meine Reise mit meinen Kindern nach Chiang Mai verschlagen. Da ich mein Hobby aber nicht missen wollte. Müsste ich nach Damen Ausschau halten, die etwa ein eigen Appartment haben oder was günstigeges kennen.

Dabei habe ich Glück gehabt, Aom kennenzulernen.
Anhang anzeigen Screenshot_20250421-094422.png

Anhang anzeigen Screenshot_20250421-094439.png

Auf die Frage nach dem eigene Appartement, hat sie gesagt sie wußte was und würde mich abholen.

HAlbe Stunde später war sie da mit einen fetten schwarzen Pickup🤣.

Kurz begrüßt und dann los, zum Stunden Appartment. Mir hat es echt gut gefallen. Es war sauber, man hat seine eigens Schlafzimmer und Dusche. Es sah auch alles ziemlich neuwertig aus.
Anhang anzeigen PXL_20250420_170337662.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250420_174009892.jpg

Die Adresse lautet:

Good Inn

214 ถนน ป่าแดด Tambon Pa Daet, เมือง Chiang Mai 50100, Thailand

Anhang anzeigen Screenshot_20250421-094422.png

Anhang anzeigen Screenshot_20250421-094439.png

Anhang anzeigen PXL_20250420_170337662.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250420_170334466.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250420_170334466.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

ein "Vorhang"- Hotel (hier: ohne Vorhang ....), gibt es in jeder größeren Stadt

Member

Das war mir bisher nicht bekannt 😉.

Member

Anhang anzeigen 1745210284245.png

auf Bestellung gibt es natürlich ALLES (auch Alk. außerhalb der Sperrzeit), Lümmeltüten, VaginalCreme, Kaffee, Knabberzeugs, Zigaretten usw. ... was nicht am Platz ist wird superschnell aus dem nächsten 7/11 geholt: ja, TH hat noch guten service

Member

Member hat gesagt:
ein "Vorhang"- Hotel (hier: ohne Vorhang ....), gibt es in jeder größeren Stadt
Aus Interesse, wonach googlet man wenn man sowas sucht?

Member

Member hat gesagt:
Dir ist bewusst das man dich in der Spiegelung sieht?
im Leben nicht, Photo wurde irgendwann von einem Fremden aufgenommen. Selbst wenn: würde es mein Interesse an allen Möglichkeiten TH's dokumentieren

Member hat gesagt:
Aus Interesse, wonach googlet man wenn man sowas sucht?
englisch: HuaHin curtain hotels love hotels z.B. oder ähnlich. wenn der Suchbefehl auf Thai eingeben wird kommt wahrscheinl. mehr

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wow, da hast du aber einen Glücksgriff gelandet

Member

In Chiang Mai gibt es etliche solcher Love Hotels. Beim Chiang Mai Locator (der aber leider etwas veraltet ist) kannst Du Dir die Adressen holen.

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1745210284245.png

auf Bestellung gibt es natürlich ALLES (auch Alk. außerhalb der Sperrzeit), Lümmeltüten, VaginalCreme, Kaffee, Knabberzeugs, Zigaretten usw. ... was nicht am Platz ist wird superschnell aus dem nächsten 7/11 geholt: ja, TH hat noch guten service

Oh man, da müsste jetzt nur noch ein Monitor an der Wand hängen, auf welchem Hardcore-Streifen laufen. Ich muss zugeben, das wäre nichts für mich. Da bin ich doch noch ein wenig der Romantiker... 😊

Member

Member hat gesagt:
Oh man, da müsste jetzt nur noch ein Monitor an der Wand hängen, auf welchem Hardcore-Streifen laufen

der Monitor hängt da auch u. die Streifen laufen da auch, meist japan. oder korean.!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten