Thailändisch lernen

China Suche älteren Beitrag über Macau.

        #11  

Member

Ja, ich war nochmal dort, aber Macau ist so klein und beschaulich, da wurde bereits alles geschrieben. Ich würde mich bloß wiederholen. Und ob die kleine Chinesen-Maus, die ich dort ficke, Shiau-Ling oder Miau-Feng heißt, ist doch wurscht, oder? Hauptsache GEIL und das ist es in Macau.

@tobsel: Wenn du in Macau Spaß haben willst, darfst du nicht aufs Geld schauen. Beim letzten Mal habe ich in einer Sauna an einem Abend 300 EUR auf den Putz gehauen. ... und was soll ich sagen? Ich würde es sofort wieder tun. You only live once!
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
BTW wann ist das nächste Treffen im Sunisa/mandys?

Behalte am Besten den entsprechenden Thread im Auge.
Denn, gemäß Kalender wäre das nächste Treffen am Karfreitag. Da ich aber von ehemaligen Theologiestudenten und gottesfürchtigen Christen unter den Teilnehmern gehört habe, gehe ich davon aus, dass es "erst" am 13.04. stattfinden wird - ohne mich... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten