Allgemeine Frage Suche alternative zum AI-Buffet Pattaya (geschlossen)

• Ersteller

Member

Leider musste ich bei meinem kürzlichen Aufenthalt feststellen, dass das AI Buffet - DER RENNER auch unter den Mädels - leider während der Corona Zeit leider geschlossen wurde.

Kann jemand eine gute alternative empfehlen?! Gibt es ein ähnliches Buffet an anderer Stelle, oder sind die womöglich umgezogen? Im Netz findet man nix dazu.

Kurz zur Erklärung: Im AI Buffet gab es das Thai Barbecue (Mookata) draussen unter freiem Himmel mit einem Holzkohlegrille auf dem Tisch, ein ein reichhaltiges und wirklich gutes Buffet all you can eat für ich glaub 350 Baht pro Person. Alle Damen die ich bisher kennengelernt hatte liebten es, auch die Damen aus der Soi6 sind teils in Gruppen dorthin...

Member

Mookata (gegrilles Roadkill) gibt es doch wirklich an gefühlt jeder 2. Straßenecke. Frag doch mal die Mädels, dies essens fast genauso gern wie die Wasserkäfer, also wissen sie wos sowas gibt.

Member

nein, das meine ich nicht, Ich meine eine ALTERNATIVE ZUM AI BUFFET

Wer das AI Buffet nicht kennt bzw kannte, versteht wohl nicht, was ich meine.
Einfaches Mookata finde ich überall, ja. Ich will aber eine würdige, getestete alternative zu dem guten Restaurant, wie oben beschrieben, nicht irgendein "normales"

Was glaubst Du wohl, wie viele Mädels ich gefragt habe? in den 3 Tagen etwa 12. ALLE suchen eine alternative!

Member

Member hat gesagt:
Leider musste ich bei meinem kürzlichen Aufenthalt feststellen, dass das AI Buffet - DER RENNER auch unter den Mädels - leider während der Corona Zeit leider geschlossen wurde.

Kann jemand eine gute alternative empfehlen?! Gibt es ein ähnliches Buffet an anderer Stelle, oder sind die womöglich umgezogen? Im Netz findet man nix dazu.

Kurz zur Erklärung: Im AI Buffet gab es das Thai Barbecue (Mookata) draussen unter freiem Himmel mit einem Holzkohlegrille auf dem Tisch, ein ein reichhaltiges und wirklich gutes Buffet all you can eat für ich glaub 350 Baht pro Person. Alle Damen die ich bisher kennengelernt hatte liebten es, auch die Damen aus der Soi6 sind teils in Gruppen dorthin...
Da waren wir im August, fast neben Wurst. Die Soi in der die Jungle bar ist runter Richtung second road.
Anhang anzeigen IMG_20230802_194508.jpgAnhang anzeigen IMG_20230802_193446.jpgAnhang anzeigen IMG_20230802_193326.jpg

Member

vielen Dank! Nahe TreeTown wie ich sehe

Member

Einmal in Thailand dünnschiss gehabt und dass war bei so einem Buffet 😂

Member

Wie sind denn so die Preise vor Ort in Pattaya für Monkata?

Sehe immer 2x unterschiedliche Preise manchmal???

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten