Thailändisch lernen

Suche eine Software mit der ich Video Inhalte „gescheit“ bearbeiten kann.

        #1  

Member

Hallo TAF ler.

Ich möchte in einer Film Sequenz, die ich gerne mal hier posten wollte, Gesichter verpixeln und ich möchte gerne noch in einem Teil des Films etwas ersetzen durch ein anderes Bild.

Womit kann man so etwas machen?

Es reicht mir wenn ich über ein vorhandenes Bild eine animierte Sequenz darüberliegen kann.

Ich habe noch Pinnacle Studio 16. Würde mir aber die 21er Ultimate zulegen wenn es damit geht. Aber wenn ich das damit nicht machen kann, dann investiere ich das Geld lieber in eine andere Software die das kann.
 
        #2  

Member

Hallo Pilo, es gibt viele Programme die das können.
Lightworks ist wohl das beste Freewareprogramm um Videos zu bearbeiten.
 
        #3  

Member

@hmagg danke, das schaue ich mir an.
 
        #4  

Member

@Pilo danke fuer die Frage

@hmagg danke fuer die Antwort

waere auch bereit, was zu zahlen..... aber muss simpel zu bedienen sein :)

das mit Schneiden und Bild einfuegen hat schon mit Magix geklappt.
Aber verpixeln... quasi mit Verfolgung..... puhhhh keine Chance :(
 
        #5  

Member

@Edding ich mache das immer mit magix also das verpixeln.
In Youtube findest du Anleitungen dafür.
 
        #6  

Member

Danke @kelle.....
ok, dann versuch ichs am Wochenende nochmal mit dem Verpixeln bei Videos.
MAGIX Movie Edit Pro Premium hab ich ja am Start.
Kurz vorm Selbstmord schreib ich Dir dann ne PM :) :)
 
        #7  

Member

Habe mal mit meinem Pinnacle Studio 16 versucht, da geht zwar viel, aber Verpixeln und animieren von Videos geht damit irgendwie nicht.
Mit dem von @hmagg vorgeschlagenen Tool Lightworks geht leider auch nicht mehr als mit Pinnacle Studio.
Windows Movie Maker kann auch nur Videos schneiden und so.

Aber Verpixeln von Gesichtern, Austauschen von irgendwelchen bewegten Teilen oder so, Animier Funktionen in vorhandene Videos einbauen, Texte die im Film angezeigt werden schwärzen und durch eigene Texte verändern, das würde ich gerne machen. Und wenn ne Software dazu auch noch in deutsch beschrieben wäre kann sie auch gerne 79,99€ kosten.

Ja ich weiss die Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht.
Aber vielleicht weiss jemand was womit ich das machen kann was ich möchte.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Habe mal mit meinem Pinnacle Studio 16 versucht, da geht zwar viel, aber Verpixeln und animieren von Videos geht damit irgendwie nicht.
Mit dem von @hmagg vorgeschlagenen Tool Lightworks geht leider auch nicht mehr als mit Pinnacle Studio.
Windows Movie Maker kann auch nur Videos schneiden und so.

Aber Verpixeln von Gesichtern, Austauschen von irgendwelchen bewegten Teilen oder so, Animier Funktionen in vorhandene Videos einbauen, Texte die im Film angezeigt werden schwärzen und durch eigene Texte verändern, das würde ich gerne machen. Und wenn ne Software dazu auch noch in deutsch beschrieben wäre kann sie auch gerne 79,99€ kosten.

Ja ich weiss die Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht.
Aber vielleicht weiss jemand was womit ich das machen kann was ich möchte.

Lightworks ist nicht umsonst das beste Gratisvideoschnittprogramm.
How to put an image ( Cover Objects/Faces ) in a video
 
        #9  

Member

@hmagg danke für den Link. Habe mir das Video mal angeschaut. Ja also es geht damit wohl. Ist aber sehr sehr aufwendig. Da muss man ja das Face über dem Gesicht quasi in jedem Frame anpassen wenn sich die Person im Hintergrund bewegt.
Geht das nicht dass ich die Person im Hintergrund markieren kann und das Bild das ich im Vordergrund darüber legen will automatisch dem Hintergrund folgt wenn der sich bewegt? Oder einen Teil des Bildes verpixxeln? Und das v erpixxeln wandert mit dem Face mit. So wie das im TV oftmals gemacht wird?
 
        #10  

Member

@Pilo auch mit Pinnacle Studio 16 geht das.

Auch da gibt es Anleitungen bei youtube.

@Edding bei Magix geht das mit der Alphamaske und Keyframes.

Habe mal schnell eins gemacht nicht ganz sauber dafür aber auch nur gute 10 Min. arbeit. Ist nicht ganz sauber aber für 10 Minuten durchaus brauchbar.


Hier findest du eine ganz einfache Anleitung dazu.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten