Thailändisch lernen

Suche eine Software mit der ich Video Inhalte „gescheit“ bearbeiten kann.

        #22  

Member

ich kann dir nur
CyberLink PowerDirector
empfehlen
 
        #23  

Member

Kurzes googlen sagt mir vsdc kann das:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Alternativ könnte man auch mal das verpixel Tool von Youtube ausprobieren. Also hochladen (unveröffentlicht) verpixeln, irgendwie wieder runterladen.
 
        #24  

Member

Alles was ich bisher gesehen habe, da kann ich in einem Video an die Stelle gehen wo das Gesicht ist. Dann das Gesicht „großzügig“ markieren und verpixeln.
Soweit so gut. Solange das Gesicht in der Scene sich nicht umdreht oder im Bild sich stark bewegt. Dann wird es schwierig. Und das dann immer wieder auf‘s Neue zu markieren und verpixeln ist dann natürlich sehr aufwendig.
Hat das denn schon mal jemand wirklich praktisch angewendet?
 
        #25  

Member

Ja klar ich.
Und mein Programm hat nicht diese automatische Verfolgung ich muss das selbst per Hand in den einzelnen Frames machen.
Bei einem fünf Minuten clip dauert das ca. 15 Minuten. Plus der restlichen Bearbeitung und dem rendern.
 
        #27  

Member

@Pilo und was hast du davon?
Seit dem neuen Datenschutzhesetz darf man ja nicht mal mehr solche Bilder wie anonymus oder wie sie im jetzigen WM Thread zu sehen sind (Köpfe ausgetauscht) ohne Einwilligung hochladen.

Wir werden solche Videos auch entfernen. Yodrak muß nämlich dafür gerade stehen.

Auch wenn es ganz lustig ist fährst du mit verpixelten Videos besser.
 
        #28  

Member

Der Heise Artikel beschreibt ja auch eher einen wissenschaftlichen Ansatz. Das braucht ordentlich Ressourcen und ist kein fertiges Programmpaket für den kleinen Euro. Denkbar wäre natürlich dann "rechtfreie" Fakegesichter zu nutzen. Vielleicht gibt es ja demnächst Datenbanken bei denen ihr eure Schmiegen für solche Zwecke verscherbeln könnt ;-)

@kelle, wenn da etwas konkreter wird bezüglich Löschen von Videos und Bildern im TAF dann wären sicherlich viele Member für eine Info dankbar.
 
        #29  

Member

@riva noch löschen wir nichts.
Ganz ehrlich weiß ich nicht wie das wird.

Sollte so etwas passieren also wenn wir gezwungen werden sollten dazu dann geben wir natürlich eine Information raus.

Mir ging es nur darum das hier keine Videos mit wirklich Prominenten Köpfen online gestellt werden.
 
        #30  

Member

@kelle Ja, Du hast vollkommen Recht. Verpixeln ist da das Richtige Mittel. Das meinte ich auch nicht dass ich in einem Video meinen Kopf durch den eines Prominenten ersetze. Ich dachte da eher an Trickfiguren (die aber auch dem Urheberrechtsschutz unterliegen) oder Karikaturen von Prominenten.
Aber ob das dann geht ist fraglich.

Aber wenn diese Technologie mal soweit ist, dass sie in einem bewegten Video Köpfe erkennen kann, egal ob sie sich bewegen, drehen oder neigen, dann kann man sicher auch diese über eine einfache Funktion in der kompletten Szene verpixeln.
Das wäre der Fortschritt den ich suche.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten