Pattaya Suche Fulltime-Job für alleinerziehende Thai

  • Ersteller
        #1  

Member

Moin,
eine Freundin von mir (Anfang 40) braucht einen Job. Jomtien oder Pattaya, sie wohnt mit ihren zwei Töchtern (16 und 14) in Jomtien.
Die Töchter sollen einen vernünftigen Schulabschluss machen, haben selbst noch keine Kinder und auch noch keine Tattoos. Es sind Kinder. Die Mutter ist eher ein Helicopter. In den letzten Monaten hatten sie öfter Pech, zuletzt hatte die kleine eine Blinddarmentzündung mit anschließender Blutvergiftung und Krankenhausaufenthalt. Geld ist jetzt also alle, der alte Job in einer Bar weg und ohne Einkommen geht es nicht weiter.
Freelance wird nichts, sie ist diesbezüglich total untalentiert. Erfahrung im Bereich Schule, Restaurant und Bar ist wohl vorhanden.

Falls also jemand etwas weiss und sie nach Möglichkeit davon leben könnte, wäre das großartig. Große Ansprüche an die Tätigkeit sollten nicht im Weg stehen.
Wenn sie jemand unter die Fittiche nimmt, kann sicher auch eine Mamasan draus werden.

Also... falls jemand etwas weiss...
 
        #2  

Member

Also @Teddy in Pattaya findet jetzt jeder Frau etwas zum Arbeiten, dabei Rede ich nicht übers Gewerbe ( Küche, Hotel, Laden,7/11, mac) überall herrscht Personal Mangel.
Aber das Grosse Geld über 30000 Baht verdient Mann da halt nicht.

30 Km weiter Richtung Bangkok fangt sogar der Industrie an. Die Industrie ist zwischen Chon Buri und Bangkok die gesamte Auto und Motorrad Industrie mit Zusatz Lieferanten. wenn man über den Autobahn fährt sieht man nur ein Bruchteil davon. Es gibt Arbeit genüg da und auch nicht gegen Hunger löhne
 
        #3  

Member

Sie meinte, 9 von 10 Anzeigen bei Facebook seien Fake - und alle Restaurants sagten, sie solle im Oktober nochmal fragen.
 
        #5  

Member

Die großen Pubs und Restaurants am Strand von Jomtien haben alle 30% Personal heim geschickt. Es ist tote Hose und die Dauerbaustelle macht es nicht besser.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Also @Teddy in Pattaya findet jetzt jeder Frau etwas zum Arbeiten, dabei Rede ich nicht übers Gewerbe ( Küche, Hotel, Laden,7/11, mac) überall herrscht Personal Mangel.
Aber das Grosse Geld über 30000 Baht verdient Mann da halt nicht.

30 Km weiter Richtung Bangkok fangt sogar der Industrie an. Die Industrie ist zwischen Chon Buri und Bangkok die gesamte Auto und Motorrad Industrie mit Zusatz Lieferanten. wenn man über den Autobahn fährt sieht man nur ein Bruchteil davon. Es gibt Arbeit genüg da und auch nicht gegen Hunger löhne
Tja, aber in diesen Factories müsste sie dann wahrscheinlich 12-Stunden-Schichten tags wie nachts und sechs Tage die Woche für 14-15000 schieben. Ob sie das wirklich will?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Tja, aber in diesen Factories müsste sie dann wahrscheinlich 12-Stunden-Schichten tags wie nachts und sechs Tage die Woche für 14-15000 schieben. Ob sie das wirklich will?
Selbst wen sie das will wird es nicht genug sein.
3 Personen mit 15K durchbringen geht recht oder schlecht. Aber davon auch noch eine gute Ausbildung zu finanzieren wird wahrscheinlich nicht wirklich funktionieren.
 
        #8  

Member

Wenn der Job in der Bar weg ist kann sie doch sehr sehr leicht einen neuen Job in der Bar finden. Als freelancer benötigt ,man keine Kenntnisse ausser.... Da muss sie sich doch nur hinstellen und warten bis sie angesprochen wird. Da stimmt etwas nicht.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Job in der Bar weg ist kann sie doch sehr sehr leicht einen neuen Job in der Bar finden. Als freelancer benötigt ,man keine Kenntnisse ausser.... Da muss sie sich doch nur hinstellen und warten bis sie angesprochen wird. Da stimmt etwas nicht.
Wie ich schon sagte: Da ist sie völlig talentfrei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten