Thailändisch lernen

Suche GF Hotel in Saigon -> Auch nach 22 Uhr im D1

        #1  

Member

Hallo,
da ich Überstunden aus 2019 im Januar abfeiern muss habe ich mir überlegt für 7 Tage nach HCMC zu fliegen, was mir bis jetzt aber Kopfschmerzen bereitet ist das Hotel.

Lage sollte D1 sein!

Auch in Auslandsforen bekommt man keine Info was nun genau nach 22 Uhr läuft, davor machen die meisten Hotels kein Problem.
Auch AirBNB usw. wäre für mich eine Option aber auch dazu gibt es keine brauchbaren Infos bzw. hab ich keine gefunden!

Tagsüber hat man gerade durch Kynu usw. genug alternativen, aber wenn ich ne WeChat, Freelancer oder Disco Braut in der Nacht pimpern will sollte das schon bei mir im Zimmer sein.

Deshalb meine Frage:
Wer war in letzter Zeit in Saigon und hat ohne Schmiergeld seine Holde Nachts mit ins Hotel genommen und hat Empfehlungen?
Preis pro Übernachtung würde ich mit 50 Euro als Schmerzgrenze setzen.

PS:
Auch der Beitrag aus dem Forum hilft mir jetzt nicht wirklich weiter da er nicht mehr aktuell ist und auch nicht wie es jetzt nach 22 Uhr aussieht.
 
        #2  

Member

Ho Sen Hotel


Ca 100 m neben dem Apocalypse now. Schon dreimal dort gewesen, das letzte mal Dezember 2018. nie Probleme gehabt, zu keiner Uhrzeit.
 
        #3  

Member

Super dann werde ich dort absteigen
 
        #4  

Member

hai son hotel hcmc geht auch, aber leider kein safe im Zimmer, also besonders acht geben auf deine Sachen. Lage ist gut, nur wenige Meter zur walking street und auch dort gibt es Freelancer, aber erst zu fortgeschrittener Stunde.
War letztes Jahr dort.
 
        #5  

Member

Zimmer ohne Safe geht bei mir gar nicht, auch wenn man die Teile problemlos öffnen kann, beruhigt das ganze doch etwas.

Vllt. kann jemand noch was zum Gia Vien Hotel sagen?

Aber eigentlich ist die Lage jetzt nicht so wichtig zur Bui Vien Street, Transportkosten halten sich ja in grenzen und ein Hotel neben dem Nuttentempel ist ja auch nicht so verkehrt
 
        #6  

Member

@RybRy: Du lässt mich schmunzeln - was willst du?

Abenteuer, neue Erfahrung, Risiko?

Ich gebe dir den Rat: Flieg hin, nehme ein Taxi in den von dir gewählten Distrikt. Such dir ein girl und sie kennt exakt die Hotels und lass es dir gut gehen.

Wo ist denn das Problem? Wenn du solche distinations wählst, dann musst du risikobereit sein.

Ich kann nur sagen - klasse dort - aber schwierig ...

Gruß

sharky
 
        #7  

Member

@RybRy: Das wollte ich noch nachlegen: Dieses Land ist absolut nichts für Unerfahrene ...

Gruß

Sharky
 
        #8  

Member

Denke schon das ich der Herausforderung gewachsen bin, geht mir hier ausschließlich um das Hotel, was nach 21/22 Uhr keine Probleme macht.

Das Vietnam nicht mir Thailand oder den Philippinen vergleichbar ist, völlig klar aber genau deswegen schlage ich dort auf und laut meiner Recherche gerade was sexuelle Dienstleistungen angeht wird das ganze in deutschen Foren auch alles zu sehr dramatisiert auch was die Preise und Bereitschaft der Damen angeht.

Wie auch immer ich werde dann nach meiner Rückkehr berichten und dann meine Meinung dazu schreiben, vllt. hätte ich auf die anderen hören sollen aber wer weis das schon?

Wenn ich mir so die Videos bei YT ansehe fliegt mir jedenfalls der Pinsel aus der Hose also muss ich dahin!
 
        #9  

Member

Hier eine Liste ohne Gewehr, dein Hotel ist nicht dabei. Aber ausreichend Alternativen.


In Saigon musst du insgesamt mit einem kleineren Angebot auskommen, das war’s eigentlich schon. Licht und Schatten, meinen ganzen Urlaub würde ich dort aber nicht verbringen.
Ein kleiner Tipp noch, wurde mir von einer Dame gegeben. Auf dem Rückweg zum Flughafen wird oft probiert vom Taxifahrer im Nachhinein den Preis hoch zutreiben, mit Polizei gedroht etc. Die wissen, dass du pünktlich am Flughafen sein musst und bauen Druck auf, teilweise auch zusammen mit der Polizei. Ob’s stimmt kann ich nicht sagen. Die einfachste Möglichkeit der Sache aus dem Weg zu gehen ist der Airport Bus, der fährt nahe Bui Vien Street für kleines Geld, Route 109, gelbe Busse, fast rund um die Uhr. Im Link gibts noch andere Routen.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten