Thailändisch lernen

Suche Hotel mit 2 Bedrooms in Angeles

        #1  

Member

Hallo zusammen,

bin gerade an der Planung eines Angeles Wochenend-Trips mit nem Kumpel. Wir brauchen getrennte Zimmer ;-) aber am liebsten hätte ich ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern oder ein cooles Appartement.

Hat mir jemand eine Empfehlung?
Freu mich auf Eure Tipps.

Besten Dank
Gruß
Spikey
 
        #2  

Member

@spikey das La Teresita Hotel bietet soetwas.
Nennt sich BR Villa.

Ist unten ein Wohnzimmer mit Küche und Kühlschrank und da ist auch die Toilette und das Bad.
Oben befinden sich zwei Schlafzimmer mit Klimaanlage.
Kosten waren 2500 Pesos pro Nacht.

Allerdings sind die Zimmer und deren Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen.
Wenn Euch das nicht stört, eine Gute Möglichkeit.
Aber nachfragen ob noch eins frei ist zu dem Zeitpunkt an dem ihr dort hin wollt. Die haben davon nur 4 oder 5 solcher Apartments.
 
        #3  

Member

Dank Dir Pilo.
Ja, so n kleines Appartement wär schon cool. Ich schau mir das mal an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten