Suche: Hotel mit Late Check out in Manila

• Ersteller

Member

Hallo,

da mein Emirates Flug von Manila kurz vor Mitternacht geht, suche ich ein Hotel, dass einen Late Check Out anbietet - bevorzugt in Makati. Leider konnte ich in den Hotelbeschreibungen der Buchungsportale nichts diesbezüglich finden.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für mich?

Danke

Member

Du möchtest einen Tipp? Vergiss dass mit dem "late check out" und suche Dir ein Hotel dass Dir gefällt in einem Hot-Spot Deiner Wahl. Auschecken kannst Du zu jeder Zeit. Ein tolles Hotel in toller Lage ist garantiert wichtiger wie gesparte 40 EUR

:urlaub:

Member

Manchmal kann man sich mit den Hotels für einen free Late Checkout bis 14:00 Ihr einigen, bis 13:00 klappt eigentlich immer, jetzt nicht gerade in der Bumsbude, aber in Hotels, die serviceorientiert sind schon. Danach gebe ich meinen Koffer in der Rezeption ab und geh für einige Stunden bummeln/essen/Massage oder was auch immer. Der Verkehr in Manila soll ja heftig sein, daher ist es eh ratsam sich zeitig zum Flughafen aufzumachen..

Member

Falls du über Booking.com buchst und dort Genius Member bist sollte fast überall was machbar sein.

Member

Member hat gesagt:
Falls du über Booking.com buchst und dort Genius Member bist sollte fast überall was machbar sein.

Danke für den Hinweis, muss ich mir mal ansehen!

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis, muss ich mir mal ansehen!
Falls du dort Neukunde bist wirst du keine Vergütung bekommen. Genius Status erlangt man erst nach der fünften Buchung.

Member

Hotel Sogo - Mabini, Malate Branch

Stundenweise bietet sich ebenso die Sogo Kette an - hier z.B. ab 255php/ 2 Std.
In Airportnähe z.B. auch Sogo Standort Passay od . North EDSA.

Wegen einer Ersparnis von 20-30 EUR ein Stellungswechsel und Aktion würde ich mir nicht antun und einfach die (Zusatz)Nacht zahlen. Zumal bei vielen Hotels ab 19 Uhr late check out sowieso die volle Rate fällig ist.
Vögelst einfach ne Freelancerin für lau-dann hast die Kohle auch wieder eingespart....:sport004:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Eigentlich habe ich gar keinen Bock auf Manila. Ich überlege gerade, ob ich an meinem Abflugtag erst von Boracay zurückkomme. Dafür wäre die Short Time Hotel Option gar nicht verkehrt. Danke für den Tip!
Einen ausreichenden Zeitpuffer zwischen der Landung von Boracay und dem Abflug nach Kummerland sollte ich wohl einplanen, bei der zuverlässigkeit von AirAsia - beim letzen Mal waren es 3 Std. Verspätung.
Reservieren wird man bei Sogo ja wohl vermutllich nicht müssen.

Member

Niemals domestic Flug und internationaler Flug am gleichen Tag. Brauch nur dein Inlandsflug ausfallen und du bist gefickt. Darüberhinaus berechnen die Hotels bei Late-Checkout nach 17/18 Uhr sowieso noch eine volle zusätzliche Übernachtung. Buche einfach eine Nacht mehr, bei den Preisen ist das ja vertretbar.

Member

Member hat gesagt:
Niemals domestic Flug und internationaler Flug am gleichen Tag.

Hast du prinzipiell ja Recht. Eigentlich gehe ich auch lieber auf Nummer Sicher. Dachte nur, bei über 20 Flügen die von Boracay nach Manila gehen, ist es sooooo unsicher nicht - selbst wenn der eigene Domestics Flug ausfällt, einen anderen zu bekommen?
Aber vermutlich ists cleverer, nicht beides auf den selben Tag zu legen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten