Suche Hotel-/Unterkunftempfehlungen Krabi und Koh Lanta

• Ersteller

Member

Hallo, suche Unterkunftsempfehlungen für

Krabi 1-2 Nächte
Koh Lanta 6-7 Nächte..

Gerne Inkl. Frühstück
Gerne Meerblick...

Viele liebe Grüße!

Member

Member hat gesagt:
Hallo, suche Unterkunftsempfehlungen für

Krabi 1-2 Nächte
Koh Lanta 6-7 Nächte..

Gerne Inkl. Frühstück
Gerne Meerblick...

Viele liebe Grüße!
Krabi direkt oder au nang?

Member

bin da offen. muss dann vom zwischenstop krabi nach koh lanta..wo waere -mehr- abendprogramm?

Member

Für 1-2 Tage würde ich in Krabi wohnen. Quirligen Städtchen, schön gelegen. Wohnen nähe Nightmarkt.
Have Fun

Member

Aonang Dugong war super nahe an bars und zum strand ist es auch zum ereichen zufuß haben damal 1000bath für 2 bezahlt

Member

Ich war vor 4 Wochen im Holiday Aonang Beach Resort und ich war damit sehr zufrieden.

Letztes Jahr war ich in Koh Lanta im Lanta Miami Resort und ich war dort auch sehr zufrieden.

Member

BlueSotel Smart in Aonang. Eines der wenigen Erwachsenenhotel dort mit schönem Infinity Rooftop Pool .
Nicht weit vom Strand, auch Rollerverleih.

Member

Wie sieht es denn mit DL auf Koh Lanta aus?
Ist es durchaus möglich ggf. durch/mit TF? Oder ist Lanta eher nur ein Urlaub ohne P6?

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es denn mit DL auf Koh Lanta aus?
Ist es durchaus möglich ggf. durch/mit TF? Oder ist Lanta eher nur ein Urlaub ohne P6?
Ich war bisher drei Mal am Khlong Dao Beach (dem m.M. nach schönsten Strand) in der Khlong Dao Sunset Villa, das letzte Mal im November 2025.

Wenn Du auf der Hauptstraße ca 1 Km Richtung Süden läufst, befinden sich auf der linken Seite 5-6 Beer Bars und einige Massagen, manchmal auch beides in Kombination. Dort bin ich immer fündig geworden. Die Auswahl ist natürlich beschränkt. Aber etwas Geeignetes U28 zu finden war nie ein Problem.

Die Qualität der Verrichtungsräume schwankt zwischen total vergammelt und mittelmäßig, während die Zimmer in den Massagen ganz ok sind und die der Beer Bars eher gammelig.

Die Preise lagen um die 2.000 THB für ST. Manche kommen auch LT mit zum Hotel. In den Massagen werden möglicherweise noch zusätzlich 400 THB für eine Massage aufgerufen, die man nicht bekommt.

Koh Lanta gehört zu meinen Lieblingsinseln. Nicht überlaufen, schöner ruhiger Strand und unserem Hobby kann man auch nachgehen.

Auf TF bin ich nie fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten