Suche "joiner fee" freies Hotel in Koh Samui

• Ersteller

Member

Ich möchte im September, für eine Woche, nach Koh Samui, Chaweng Beach, reisen und wollte wissen ob das
"Chaweng Park Place" einer Joiner Fee verlangt. Bisher haben sie mir noch nicht geantwortet und im Netz kann ich auf den bekannten Seiten auch nichts finden. Vielleicht ist ja gerade jemand auf der Insel und/oder kennt sich da recht gut aus oder könnte da mal nachfragen.
Vielen Dank schon mal :)

Member

Mmm
Wenn sie sich mehr als 2 Wochen mit der Antwort Zeit lassen dann denken die bestimmt "schon wieder so ein Thai Lady Ficker" der soll mal schön ne andere Absteige nehmen ;)
Spass bei Seite

Gib doch einfach schon in der Buchung 2 Person an dann dürfte das im Hotel kein Problem geben.

Member

Die Long Beach Lodge, ein Hotel weiter südlich vom Chaweng BuriResort hat zumindest vor 2 Jahren keine Joiner Fee verlangt.
Liegt zwischen dem Baan Samui und dem Chaweng Buri.

Member

Ein Zimmer für zwei zu buchen hilft nur dann, wenn du dem Hotelpersonal klar machen kannst, dass die Frau tatsächlich zu dir gehört und kein Betthäschen für eine Nacht ist.

Member

definitiv keine joiner fee

Member

Danke für eure Antworten und ich werde mir wohl doch ein anderes Hotel suchen da ich jetzt doch schon zu viele, nicht allzu gute, Bewertungen gelesen habe.

Member

Member hat gesagt:
Ein Zimmer für zwei zu buchen hilft nur dann, wenn du dem Hotelpersonal klar machen kannst, dass die Frau tatsächlich zu dir gehört und kein Betthäschen für eine Nacht ist.

Ist das wirklich die Erfahrung, die Du gemacht hast? Das ist doch auch in Thailand von der Politik des Hotels abhängig, oder? Als Neme der 2. Person empfieht sich bei Buchung N. N. .

Member

Member hat gesagt:
Ist das wirklich die Erfahrung, die Du gemacht hast? Das ist doch auch in Thailand von der Politik des Hotels abhängig, oder? Als Neme der 2. Person empfieht sich bei Buchung N. N. .

In das Patong Resort kommt definitiv keine Lady, die nicht namentlich als Hotelgast gemeldet ist. Im Rembrandt Hotel in Bangkok ist das auch so. Bei beiden Hotels spielt es keine Rolle, ob du für eine oder für zwei Personen gebucht hast. Ich vermute, dass das in anderen Hotels mit mit Joiner Fee genau so ist.

Member

Ist eh ne Absteige. Suche dir was anderes! Bloss kein Hotel!

LG

Member

Hallo, ich komme gerade aus samui und bin im chaweng Cove untergekommen. Ich habe dort vorher angefragt und die wollten 200BT haben.
Hab mit anderen gesprochen die in der Arc Bar untergekommen sind und die sollten 500BT bezahlen.
Vielleicht schreibst du einfach das Hotel an was du dir ausgesucht hast. Die werden dir dann sicher auch antworten.
Die wollen dich ja auch als Gast
Das Cove liegt schon etwas südlich und man läuft ca. 25min bis zum City Center. Arc Bar ist mir definitiv zu laut gewesen. Über Tag alle 15-20min ein Flieger und abends jeden Abend Party.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten