Suche "joiner fee" freies Hotel in Koh Samui

• Ersteller

Member

Ich war 2014 dort. Da wurde nebenan noch kräftig gebaut. Mir hat's gefallen. Allerdings war der Whirlpool doch etwas klein
und die Wohnung wurde nur auf Anfrage sauber gemacht. Der Chef, ein Franzose, hatte auch ein paar gute Tipps auf Lager.
Roller ist Pflicht. Es geht dort steil den Berg hoch. Die Lage ist aber gut.Anhang anzeigen Ferien Thailand April 2014 1678.jpgAnhang anzeigen Ferien Thailand April 2014 1679.jpgAnhang anzeigen Ferien Thailand April 2014 1680.jpgAnhang anzeigen Ferien Thailand April 2014 1681.jpgAnhang anzeigen Ferien Thailand April 2014 1685.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich war 2014 dort. Da wurde nebenan noch kräftig gebaut. Mir hat's gefallen. Allerdings war der Whirlpool doch etwas klein
und die Wohnung wurde nur auf Anfrage sauber gemacht. Der Chef, ein Franzose, hatte auch ein paar gute Tipps auf Lager.
Roller ist Pflicht. Es geht dort steil den Berg hoch. Die Lage ist aber gut.

Da war ich auch schon :) Geht aber noch besser (Chefin ebenfalls Französin) und auch in Chaweng Noi auf dem Berg.

studio lilou/jacuzzy privé sur terrasse/ vue mer - Chaweng Ferienwohnungen - TripAdvisor

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten