Pattaya Joiner Fee

• Ersteller

Member

Hallo. Mal eine Frage zur Joiner Fee. Ich habe in einem Marriott ein Doppelzimmer gebucht. Kann ich dann dort auch mit 3 Mädels gleichzeitig für eine Nacht hereinspazieren (also 4 Adults in einem Doppelzimmer) und für die 2 zusätzlichen die Joiner Fee entrichten oder muss ich dann ein zweites Zimmer buchen? 🤔

Danke.

Member

Member hat gesagt:
in einem Marriott ein Doppelzimmer gebucht

Die Frage hättest du VOR der Buchung an das Hotel richten sollen. Lass dich überraschen.

Member

genau auf diese Antwort habe ich gewartet.

Vergeudete Lebenszeit.

Member

Meine Erfahrungen (In Bangkok; in Pattaya habe ich ein Haus:(

Falls das Hotel eine Bar oder Rooftop Bar hat (und welche Luxushotels haben keine?:(
Einfach mit Begleitung(en) schnurstracks zum Lift gehen, es wird Euch niemand fragen (wenn unerwarteterweise doch, dann eben erstmals auf einen Drink in die Bar ...) Am naechsten (Spaet)morgen liefert ihr die Girls wieder ab in der Lobby oder besser geht mit ihnen auf die Strasse.

Member

Member hat gesagt:
Hallo. Mal eine Frage zur Joiner Fee. Ich habe in einem Marriott ein Doppelzimmer gebucht. Kann ich dann dort auch mit 3 Mädels gleichzeitig für eine Nacht hereinspazieren (also 4 Adults in einem Doppelzimmer) und für die 2 zusätzlichen die Joiner Fee entrichten oder muss ich dann ein zweites Zimmer buchen? 🤔

Danke.
für wieviele Pers. max. wird das Zimmer ausgelobt?

Member

@Rechtsamwald sollte sich hier nicht jemand finden der das in dem Hotel schon getestet hat bleibt für nur eine Anfrage ans Hotel zu schicken.

Viele Hotels wollen aber bei mehr als einem Girl Joiner Fee.

Member

Also ich habe kein Problem die Joiner Fee zu zahlen. Die sollen mir aber nicht sagen dass ich bei einem Doppelzimmer für 2 keine 3 Mädeln mitnehmen kann. So meine ich das. Ich werde es einfach versuchen. Merci.

Member

Ich übernachte überwiegend in Hotels der Marriott-Gruppe (wenn im Ort vorhanden). Es gab nie Probleme, wenn ich mit 2 Damen ankam. Ich hatte auch immer wieder gute Infos vom Concierge bekommen, wenn ich nachgefragt hatte, wo man sehr gute Damen findet. Da mir zwei Damen reichen, kann ich leider nichts dazu beitragen, wie es mit drei oder vier Damen aussieht.

Member

Hoffe ja auch das niemand was dagegen hat wenn ich da jeden Tag 10-15 Mädels mit aufs Zimmer nehme, muss ja meine Libido und Potenz ausleben können. :bla:

Member

Also zur Klarstellung. Das ist alles nur eine Metapher für eine spezielle Situation. Mein alter Schwanz ist viel zu klein um 3 Frauen nach Art eines Qualitätstouristen bespringen zu können.

Die Einzelheiten überlasse ich eurer blühenden Phantasie.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten