Thailändisch lernen

Ko Samui Ko Samui und andere Inseln - LT suchen und Joiner Free Hotels?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Was ist mit Maharaj Road?

Ok ok, die Soi RCA is natürlich Ao Nang ... hatte dort das Avani Ao Nang Krabi Cliff Resort.....
Zwischen RCA und Maharaj liegen knappe 17km zwischen, nur für ein wenig Spass bin ich da nicht hin....mir ist ja sogar die DarkSide in Patty zu weit :D
 
        #12  

Member

Ich hatte mir vor einiger Zeit einen ThaiFriendly Account eingerichtet und in den letzten Tagen einige Damen angeschrieben mit der Frage ob sie mich eine Woche auf Ko Samui Tag und Nacht begleiten mögen. Gerade habe ich eine Antwort mit dem Angebot bekommen von einer sehr nett aussehenden für nur 2000 Baht. Nach einem vorherigen Angebot einer absoluten Hammer Frau die aber 10K je Tag haben wollte finde ich das erstaunlich wenig. Ist das unrealistisch oder kann es real sein :p?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Gerade habe ich eine Antwort mit dem Angebot bekommen von einer sehr nett aussehenden für nur 2000 Baht.
Da würde ich mal nachfragen, ob sie das pro Tag oder insgesamt meint ...
 
        #14  

Member

Wenn sie die 2000 für den kompletten Urlaub möchte kannst ihre Addy hier veröffentlichen,
die wird dann ausgebucht sein für die nöchsten Jahre
:dog::dog:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
die wird dann ausgebucht sein für die nöchsten Jahre

Laaaangsam: Wie groß, wie schwer, wie alt? wieviele Zähne? plastic tits? auch dicke, alte Frauen können nett aussehen...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich mal nachfragen, ob sie das pro Tag oder insgesamt meint ...
"2000 per day"

und nicht alt und nicht dick: 25 Jahre, 154cm / 5 ft 0 in, Weight 45kg
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mir vor einiger Zeit einen ThaiFriendly Account eingerichtet und in den letzten Tagen einige Damen angeschrieben mit der Frage ob sie mich eine Woche auf Ko Samui Tag und Nacht begleiten mögen. Gerade habe ich eine Antwort mit dem Angebot bekommen von einer sehr nett aussehenden für nur 2000 Baht. Nach einem vorherigen Angebot einer absoluten Hammer Frau die aber 10K je Tag haben wollte finde ich das erstaunlich wenig. Ist das unrealistisch oder kann es real sein :p?
Würde mich erst mal für ein Tag Treffen, gleich 7 Tage ist zuviel, wenn die Chemie nicht stimmt^^ kann es explodieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten