Thailändisch lernen

Ko Samui Ko Samui und andere Inseln - LT suchen und Joiner Free Hotels?

        #1  

Member

Hallo, bitte entschuldigt wenn ich vielleicht dumme Fragen stelle. Meine Suche im Forum war diesbezüglich erfolglos.
Ich war zwar schon öfters in Thailand (erstes Mal 1998), aber immer mit Familie.
Nun bin ich offiziell Single und reise zumindest eine gute Woche alleine herum ab dem 20.03.2024.
Aus organisatorischen und privaten Gründen (da ich den thailändischen Teil meiner Familien nach meinem "Inseltrip" treffe)
sind meine Ziele die Inseln vor und um Phuket. Gerne würde ich eine Lady für LT erst auf der Insel suchen und buchen da ich
2 Tage in Phuket mit der Familie zusammen bin. Wäre Ko Samui dazu geeignet? Wenn ja, wie finde ich vorher heraus
welches Hotel JoinerFree ist und auch kein Problem mit Damenbesuch hat?
Gibt es Inseln in der Nähe die eventuell auch oder sogar besser geeignet sind?
Ich verspreche auch einen kleinen Reisebericht wenn ich Erfolg hatte ;-)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hi, lach du ruhig :D Ich war 3 Wochen in Krabi bzw. Ao Nang und außer über Massagen (teils mit HE) und erfolgloser Suche in Krabi und Ao Nang nach "mehr" könnte ich leider nix berichten. Gerne kann ich aber von den Restaurants mit thailändischen und indischem Essen berichten und von langen Wanderungen am Strand. Das war es auch schon. Da es mir zu der Zeit gesundheitlich richtig schlecht ging (Rheuma Schub) war das auch genug zu der Zeit für mich. Habe es trotzdem genossen. Aber ja, du hast natürlich trotzdem Recht. Genau das hätte ich auch unter meiner Frage erzählen können... bitte verzeih mir. Ich bin durchaus in anderen Foren aktiv wenn es denn was interessantes zu erzählen gibt ;-)
 
        #5  

Member

Es gibt hier genug Berichte auch ohne die schönste Nebensache der Welt, die werden genauso gelesen und sind durchaus für viele interessant ... manche suchen gerade nach Massagen oder auch guten Restaurants ... wenn ich dann innerhalb von 9 Monaten ganze 2 Beiträge von dir finde, ersterer mit "selbstverständlich", der andere mit "ich verspreche", kann ich mir nunmal ein Lachen nicht verkneifen ...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte, in Krabi Town gibt es jede Menge Bars und Karaoke?

Ein kleiner "Rotlicht-Bar-Bezirk" in Soi RCA ... das wars....zumindest März 22...

@zappe Am besten nimmst ne LT aus BKK mit.... Flug Hin&Zurück für 2 kostet auch nur ca. 150€ über AirAsia
Joinerfee? bei einer LT ? Buch direkt für 2 !
 
        #8  

Member

der Flug ist bereits gebucht von DUS bis HKT. Ich fliege zusammen mit meiner Ex :coool: und wir treffen uns erst mal mit dem Rest der thailändischen Familie in Phuket um 1-2 Tage zusammen zu verbringen. Dann habe ich eine Woche alleine auf Ko Samui. Anschließend stößt unser jüngste Tochter mit Mann und drei Kindern dazu um noch 2 Wochen gemeinsamen Urlaub in Nam Khem und Krabi usw. zu verbringen. Tatsächlich liebe ich meine Thai-Familie trotz Scheidung und die beiden gemeinsamen Wochen sind AUCH was ich will. Mit diesen Rahmenbedingungen muss und werde ich klarkommen.
 
        #10  

Member

so Hotel (Samui City Hotel) und Flug von Krabi bis Ko Samui sind auch bereits gebucht.
Das Hotel wurde für mich von Thailand aus gebucht ... :coool:

Hat einer vielleicht Infos wo ich am Besten einen Roller mieten kann in der Nähe des Hotels?

Die Straße vom Hotel zum Strand habe ich mir bereits auf Google Maps mit Details zu den
Massagesalons (insbesondere "Sweet Massage") angeguckt.

Einen internationalen Führerschein habe ich doch tatsächlich beantragt und nehme
den zum ersten mal nach Thailand mit. Bisher war aber auch nie was
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten