Hotel ohne joiner fee für bis zu 5 Personen

• Ersteller

Member

Moin
Respekt und dann noch im gym trainieren
Hut ab, suche dir ein Hotelzimmer nähe soi6
Und bitte, nicht vergessen, nach jeder Nummer, den room Service zu aktivieren und wenn du nach 3 Tagen, die Eis Tonne und Sauerstoff Zelt, brauchst, hätte ich eine Idee :dog:
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Ich will ein Doppelzimmer und 5 ST zeitlich

Member hat gesagt:
Mit 46j vier Frauen(?) vernaschen?

Ich war ja auch mal jung. 💪👍
Irgendwann ist, selbst wenn noch Kondition, der Schwanz fratze ...
Gleitgel und nasse Pussis sind
dann auch nur noch bedingt hilfreich.

Er wird es merken... 😉🙃

Member

Aha, geile Meinungen hier zum Alter von 46!
Wer meine Berichte gelesen hat, und die Fotos dazu gesehen hat der dürfte sich nicht so äußern......
Und ich bin weit über 46!

Member

Member hat gesagt:
Aha, geile Meinungen hier zum Alter von 46!
Wer meine Berichte gelesen hat, und die Fotos dazu gesehen hat der dürfte sich nicht so äußern......
Und ich bin weit über 46!
Beim Threadstarter steht ALTER 46.
Du fühlst dich angesprochen, hast also Doppelaccount, soso ...

Member

Member hat gesagt:
Beim Threadstarter steht ALTER 46.
Du fühlst dich angesprochen, hast also Doppelaccount, soso ...
Müll hier nicht meinen Thread voll.

Member

Member hat gesagt:
und 5 ST zeitlich versetzt
Jetzt mal ab von der individuellen Leistungsfähigkeit, aber zeitlich versetzt heißt für mich: Nacheinander?
Dann ist das doch in allen guest friendly hotels möglich. Sind ja immer nur zwei Menschen im Zimmer.

Wenn tatsächlich 5 gleichzeitig gemeint sein sollten, herrje.
Wenn man 1,5k/Girl rechnet, ist man 7,5k. Die etwaig anfallenden 2,5k joiner fees sind dann nun nicht wirklich belastend.

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal ab von der individuellen Leistungsfähigkeit, aber zeitlich versetzt heißt für mich: Nacheinander?
Dann ist das doch in allen guest friendly hotels möglich. Sind ja immer nur zwei Menschen im Zimmer.

Wenn tatsächlich 5 gleichzeitig gemeint sein sollten, herrje.
Wenn man 1,5k/Girl rechnet, ist man 7,5k. Die etwaig anfallenden 2,5k joiner fees sind dann nun nicht wirklich belastend.
Die meisten guest friendly Hotels verlangen eine joiner fee ab den 2ten oder 3ten Gast von 300-1000 Baht.

Member

Member hat gesagt:
Die meisten guest friendly Hotels verlangen eine joiner fee ab den 2ten oder 3ten Gast von 300-1000 Baht.

Wenn Du das öfter machen willst (bin ein kleines bischen neidisch auf Dein Stehvermögen 555) dann lohnt sich wahrscheinlich ein Condo. Und ein sehr sehr sehr gutes Trinkgeld für die Reinigungskraft damit immer frische Laken und Handtücher vorhanden sind

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten