Thailändisch lernen

Suche Leute für Ibar und Gogos

        #1  

Member

Hi, bin noch bis 10. Mai in Pattaya und suche Leute mit denen man Abends ein paar Gogos abklappern kann und danach in die ibar geht. Bin Ende 20 und schon oft in Pattaya gewesen, kenne mich also aus. Wer Interesse hat und zu der Zeit hier ist, kann mir ja mal seine Line per Pm durchgeben oder sie hier posten. Von Beer Bars bin ich auch nicht abgeneigt, mein bevorzugtes Jagdgebiet ist jedoch die Ibar.
 
        #2  

Member

Moin,
vielleicht hat der Kollege @Pilo Interesse....
Sonst auch im Kalender mal nachschauen.
Viel Spaß dort...wäre auch gern da, aber es ist wie es ist :D
 
        #3  

Member

@Mr. Long Hair 18.4. Um 14:00 Uhr in der Lucky Love Bar Soi6
Und 19.4. Ebenfalls 14:00 Uhr Lucky Love Bar Soi6 zur Wasserschlacht.

Dann sieht man weiter.
 
        #4  

Member

Es gibt hier doch ne recht aktive line Gruppe für März-April. Da sind über 30 Leute drin, darunter viele regelmäßige iBar-Gänger
 
        #5  

Member

Also in der März Gruppe bin ich, da ist ziemlich still geworden und von ibar liest man da eigentlich nie was
 
        #6  

Member

Komisch. Als ich im November in der logischerweise November Line-Gruppe war da gingen die immer in die i-bar und ich musste alleine in die Alten-Disco gehen...
 
        #7  

Member

Ich bin ab Samstag, 22. April vor Ort. Schlag vor wann und wo wir uns treffen, dann kanns losgehen.
Gruß
Cerace
 
        #8  

Member

Wäre ab 1 Mai in Pattaya. Würde mich dir gerne anschließen bin aber schon 39. Nicht das du mit so einem alten Knacker nicht mehr rumziehen willst 555.
 
        #9  

Member

Geht schon klar, lass mir mal deine line zukommen per pm
 
        #10  

Member

hallo zusammen!
würde mich (Mitte 30) ebenfalls gerne anschließen.
Habe gerade den Flug am 20.04. mit Ankunft 21.04. gebucht :)
VG
Stefan
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten