Suche Seaview Hotel in Pattaya

• Ersteller

Member

Hi zusammen, ich habe in der Suche nichts gefunden aber wer hat Empfehlungen zu Hotels mit einem schönen sae view Balkon und im Optimalfall noch sea View Pool in Pattaya.

Hilton, Hardrock Hotel und Siam Design ist klar, was kann noch empfohlen werden ?

Nur weil ich oben Hilton angegeben habe, heißt das nicht das ich die Preisklasse vom Hilton suche. Die Preise sind für März - April 25 meiner Ansicht nach eh explodiert. Da passen sich die Hotels offensichtlich den angehobenen Preisen bei den Ladys an 🤣🤣

Member

Jip war da schon, überragend nettes Personal, Super Frühstück, Pool klein aber ok, Gym im Nachbarhotel naja, 2 Gäste nicht erwünscht.. so 200 Pro Nacht.. super Ding

Member

Ich kenne ja deine Ansprüche nicht. Ich habe letztes Jahr über Airbnb 2 Monate (August, September) ein Condo, mit Schlafzimmer und Küche, gebucht. Im 29. Stock mit Balkon und Aussicht auf die Strände Jomtiem und Pattaya genossen. Es hat einen Sky-Pool im 31. Stockwerk mit traumhafter Aussicht. Das ganze für 20'000 Bath, plus Strom und Wasser, pro Monat. Das Condo ist im Millennium Tower, an der 3'D Road. Natürlich bist du für die Reinigung und das Frühstück selber verantwortlich. Ich selber reise immer mit meiner Nespresso-Maschine (Achtung, in Thailand sind die Kapseln etwas teuer). Das reicht für mich völlig aus. Eikaufmöglichkeiten gibt es genug, in der Umgebung. Übrigens, der zusätzliche Monat, hat dann 22'000 Bath gekostet. Bewusst gebe ich hier den Vermieter nicht an, es hat genug Anbieter und ich bin vor allem betreffend Standort und Aussicht begeistert.

Member

Holiday inn kann auch ganz gut sein. Hatte Zimmer im höchsten Stockwerk. Evtl. wäre The Base Condo eine Hotel Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten