Thailändisch lernen

Suche Villa mit privatem Pool

        #1  

Member

Aus bekannten Gründen ist hier in Pattaya im Hotelgewerbe vieles geschlossen.
Für einen Bekannten suche ich für paar Tage im Februar eine Villa mit eigenem Pool in Pattaya Umgebung Jontiem, Naklua ect. Wichtig ist das es von aussen nicht einsehbar sein darf.
Hat jemand ein paar Tipps ?

Brain
 
        #2  

Member


Da war ich letztes Jahr im November eine Woche.

War nicht schlecht. Man braucht aber ein Auto.
 
        #5  

Member

in Naklua müsste man fündig werden

Napalai Pool Villa Ressort
 
        #6  

Member

Du findest einiges durch die Forensuche @Brain. Ich habe zweimal in Pool Villen gewohnt. Was hast du dir schon angesehen und was sind deine genauen Wünsche/Fragen?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Du findest einiges durch die Forensuche @Brain. Ich habe zweimal in Pool Villen gewohnt. Was hast du dir schon angesehen und was sind deine genauen Wünsche/Fragen?

Habe es bereits hier mit der Suchfunktion versucht. Leider bekomme ich keine Treffer !
Suche Villa, Haus etc. mit eigenem privaten Pool, evtl. kleiner Garten. Es sollte von aussen nicht einsehbar und abgeschirmt sein. 2 Schlafzimmer, voll möbliert.
Im Februar für ca. 1-3 Tage \ Nächte.

Danke für die Tipps.

Brain
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten