Thailändisch lernen

Sunny Airways - neue Fluglinie nach Frankfurt

        #21  

Member



Leider noch keine Buchung möglich
 
        #22  

Member



irgendwie wäre jedoch der Gedanke schon reizvoll günstiger fliegen zu können. Gut Ding braucht Weile. Warten wir einmal ab wie sich dies diese Airline entwickelt. Lieber zahle ich ein paar Hunderter mehr komme halbwegs sicher ans Ziel. Aber wer weiß.....
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
irgendwie wäre jedoch der Gedanke schon reizvoll günstiger fliegen zu können.
Noch günstiger? Wie billig sollen denn Flugreisen deiner Meinung nach noch werden?
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Außerdem steht da "ab", d.h. in der Regel gibt es diesen Preis nur sehr eingeschränkt. Geh' mal davon aus, dass dich unter 500 EUR keine Airline dieser Welt nach BKK und wieder zurück befördert.

Vor 2 Jahren hatte ich mal Besuch, die sind mit Mahan Air für 399 EUR Return ab DUS nach BKK gekommen. Aber wird jetzt auch nicht mehr gehen, mit der neuen Luftverkehrsabgabe...
 
        #25  

Member



Und vor 2 Jahren kostete ein Barrel Rohöl 70 USD, heute 110
 
        #26  

Member



Ob der Preis für Mahan Air im Iran allerdings auch gilt, ist fraglich. Aber wenn alle anderen mit den Preisen hochgehen müssen, werden sie es natürlich auch tun und dann eben mehr Gewinn einfahren.
 
        #27  

Member



Zumindest wenn sie nicht so viel getankt haben, um für den Rückflug nicht auch tanken zu müssen. Aber da gab es ja in letzter Zeit sowieso Spannungen, was das Betanken von Flugzeugen im Iran bzw iranischen Flugzeugen in Europa betrifft.
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Ob der Preis für Mahan Air im Iran allerdings auch gilt, ist fraglich. Aber wenn alle anderen mit den Preisen hochgehen müssen, werden sie es natürlich auch tun und dann eben mehr Gewinn einfahren.
Was soll den ein Ticket DUS-BKK für 399 EUR R/T noch für einen Gewinn abwerfen?
Die Airlines krebsen doch eh alle nur rum; richtig profitabel arbeitet keine bei dem
ruinösen Preiswettbewerb, den sie veranstalten. Schau dir mal den Kursverlauf
der LH-Aktie in den letzten 10 Jahren an, dann weißt du was ich meine (und LH
gehört noch zu den gut aufgestellten Unternehmen am Markt).

Die Economy-Tickets werden verramscht. 500 oder 600 EUR für einen Flug nach
BKK und wieder zurück ist ein Witz, das sollten wir uns immer vor Augen halten,
auch wenn wir als Kunde natürlich Nutznießer dieser Entwicklung sind.
 
        #29  

Member



Die 299 Euros sind wohl ohne TAX. Wenn ihr Euch doch mal die Ticketpreise anschaut da gehen doch über 200 Euros für TAX usw drauf. Da ist ein Special von einer renomierten Airline bestimmt besser (gibts in Moment für ca 550 Euronen)
Der Preis erinnert mich irgentwie an Condor Specials für 100 hin für 500 zurück.
Geld mache die Airlines doch nur mit Buissis, First oder Spätbuchern die für jeden Preis fliegen müssen/wollen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten