Thailändisch lernen

Superbaby & Supergirl A Gogo, Diamond Hotel Arcade

        #11  

Member

Ich war vor ca. einem Jahr in der Sugarbaby A GoGo auf der WS und habe vor ein paar Tagen auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=knF...outube.com/watch?v=knFHqJHgBo8&has_verified=1

die Lady entdeckt , die ich dort ausgelöst hatte . Ging zwar nur shorttime aber nach Verghandlung für 1500 + Barfine was glaube ich 600 war . Süße Maus mit erstaunlich heller Haut , selber Farbton wie ich als blonder Mitteleuropäer und dank Youtube konnte ich die Erinnerungen wieder wachrufen.

Viel Spaß bei dem Video , ist aber wohl nur für registrierte User bei Youtube zu sehen.
 
        #12  

Member

Zur Zeit meiner Anwesenheit Feb./Mär. 2015 war ich an drei Abenden im Super Baby, Soi Diamond.

Da mich Preise der Getränke, Girls und Barfin nicht jcken kann ich dazu nichts schreiben. Mein Eindruck vom Ambiente, Mitarbeiter und Girls war rundum sehr positiv.
Kein gekreiche nach Gästen, kein geschnatter von Ladydrinks, alles sehr ordentlich und schöne junge Girls die eine sehr gute Show abliefern und sehr nett sind.
 
        #13  

Member

Was kostet denn da aktuell Coke/Bier/LD ca. ?
 
        #14  

Member

Und weiss jemand warum die Website down ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten