Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So einen Schweinetransport habe ich auch mal bewundert, glaube es war sogar auf Ko Samui. Allerdings ohne Plane oben drüber, die oberste Reihe Schweine hatte voll den Sonnenbrand.
Erster Halt war in Chaweng geplant - bin durch das Nest gekurft , aber irgendwie kommt man da nicht an den Beach : alles zugebaut. Ok dann nach Lamai und Hotel gesucht und gefunden
In Chaweng ist es tatsächlich nicht einfach an den strand zu gelangen, da sind nur einige schmale Gassen oder halt durch die diversen Hotels die am Beach liegen.
Anruf bei einen bekannten Forenkollegen - besser wech da : gepanschte Getränke und schlechtes Essen - ok dann halt nur ein Zwischenbier und ein Blick aus dem Fenster
Das letzte mal (dürfte ca. 5 Jahre her sein), sah ich sein Webeschild "Deutscher Biergarten" irgendwo zwischen Bo Put und Maenam direkt an der Ringstraße. Wenn du von Süden her kommst auf der linken Seite.
Er hatte aber leider noch nicht geöffnet geöffnet sonst wäre ich rein.