Thailändisch lernen

Thailand Surat Thani - by BM

        #81  

Member

das ist etwas was ich durchaus schätzen würde, mit der richtigen Begleitung :mrgreen: im Glas ist Beer Lao Gold? Toller Bericht wie immer :D
 
        #82  

Member

Nee , Singha Draft , Lamai Beach
 
        #83  

Member

Weekend Trip to Ko Samui

Wochenende frei , also ab auf die Insel, war ja noch nicht da


Strasse von DonSak bis Pier sehr gut ausgebaut - wohl eine der qualitativ besten Strassen in Thailand


Anhang anzeigen 397.jpg


für Rja Ferry entschieden, haben die größten Schiffe hier


Anhang anzeigen 398.jpg


erst einmal anstehen


Anhang anzeigen 399.jpg


Preis komplett incl Rückfahrt 940 thb


Anhang anzeigen 400.jpg


und dann gehts los


Anhang anzeigen 401.jpg


Umzug ?


Anhang anzeigen 402.jpg


ordentlich eingeparkt


Anhang anzeigen 403.jpg


Ferry mde in China


Anhang anzeigen 404.jpg


keine muss hungern und dursten


Anhang anzeigen 405.jpg


Wartesaal der Backpacker


Anhang anzeigen 406.jpg


letzte Beladungen


Anhang anzeigen 407.jpg


inclusive Frischfleich für Samui


Anhang anzeigen 408.jpg


nicht was ihr jetzt wieder denkt....


Anhang anzeigen 409.jpg


und ab gehts


Anhang anzeigen 410.jpg


noch so ein Rostkahn


Anhang anzeigen 411.jpg


Anhang anzeigen 412.jpg
 
        #84  

Member

So einen Schweinetransport habe ich auch mal bewundert, glaube es war sogar auf Ko Samui. Allerdings ohne Plane oben drüber, die oberste Reihe Schweine hatte voll den Sonnenbrand.
 
        #85  

Member

Auf Samui werden die Backpacker so zur Kasse gebeten


Anhang anzeigen 423.jpg


oder vielleicht auch so - Keine Ahnung wieviel Farang Aufschlag noch drauf kommt


Anhang anzeigen 424.jpg


die hier wurden jedenfalls sehnsüchtig erwartet


Anhang anzeigen 425.jpg


ok , ging an mir vorbei. Geplant erst einmal eine Inselrundfahrt Richtung Norden


Anhang anzeigen 425.jpg


am TV Bamboo vorbei -war noch geschlossen


Anhang anzeigen 426.jpg


liegt wirklich nicht in Lauf Nähe zu allen


Anhang anzeigen 427.jpg


irgendwie war das Wetter suboptimal


Anhang anzeigen 428.jpg


Anhang anzeigen 429.jpg


erster Viewpoint KM 14


Anhang anzeigen 430.jpg


Anhang anzeigen 431.jpg


hoffentlich fällt der nicht mal um


Anhang anzeigen 432.jpg


Erster Halt war in Chaweng geplant - bin durch das Nest gekurft , aber irgendwie kommt man da nicht an den Beach : alles zugebaut. Ok dann nach Lamai und Hotel gesucht und gefunden


Anhang anzeigen 433.jpg


Am Samui Resort - 2400 thb / Nacht : war es wirklich nicht wert !


Anhang anzeigen 434.jpg


Anhang anzeigen 435.jpg


kein Strandzugang aber Pool


Anhang anzeigen 436.jpg
 
        #86  

Member

Wenn Du am Pool nach hinten raus gehst durch das Lamai Inn 99 kommst Du zum Strand.
 
        #87  

Member

In Chaweng ist es tatsächlich nicht einfach an den strand zu gelangen, da sind nur einige schmale Gassen oder halt durch die diversen Hotels die am Beach liegen.

wie auch immer, sehr schöne Bilder, wie immer.
 
        #88  

Member

Gibt es eigentlich den Jochen mit seinem Biergarten noch in Chaweng? Habe dort vor einigen Jahren die beste Rinderroulade meines Lebens gegessen.
 
        #89  

Member

Hinten aus den Hotel zum Strand


Anhang anzeigen 437.jpg


das Wetter ist irgendwie suboptimal


Anhang anzeigen 438.jpg


Anhang anzeigen 439.jpg


Anhang anzeigen 440.jpg


so langsam stellt sich der große Hunger ein - direkt hinter dem Hotel dann diese Kneipe


Anhang anzeigen 441.jpg


Anhang anzeigen 442.jpg


Anhang anzeigen 443.jpg


Anruf bei einen bekannten Forenkollegen - besser wech da : gepanschte Getränke und schlechtes Essen - ok dann halt nur ein Zwischenbier und ein Blick aus dem Fenster


Anhang anzeigen 444.jpg


empfohlen wurde Eric`s Schweden Restaurant gleich um die Ecke


Anhang anzeigen 445.jpg


Anhang anzeigen 446.jpg


wirklich sehr gut und günstig gegessen !


Anhang anzeigen 447.jpg


Anhang anzeigen 448.jpg


gestärkt auf den Rundgang


Anhang anzeigen 449.jpg


Anhang anzeigen 450.jpg
 
        #90  

Member

Zur frage wegen Jochen und seinem Biergarten:

Das letzte mal (dürfte ca. 5 Jahre her sein), sah ich sein Webeschild "Deutscher Biergarten" irgendwo zwischen Bo Put und Maenam direkt an der Ringstraße. Wenn du von Süden her kommst auf der linken Seite.

Er hatte aber leider noch nicht geöffnet geöffnet sonst wäre ich rein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten