Thailändisch lernen

Jomtien Surfskating in Jomtien & Tipps zum joggen

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch eine tolle Stelle, oder einen öffentlichen Park kennt, der sich zum surfskaten eignet? Ich war bereits im Soi Chaiyaphruek 4 Public Park (Nong Pong), dieser hat allerdings Kopfsteinpflaster. Public Park Soi Chaiyapruek 4 (Nong Phong) · ซอยชัยพฤกษ์ 4 ถนนจอมเทียนสายสอง ตำบลหนองปรือ Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Ich bin auf der Suche nach einem flachen Gelände mit einem sehr guten Belag, geteert wäre super, alternativ auch ein Tartanbelag. Für Tipps wäre ich sehr dankbar und anbei ein Beispielbild aus Phuket.

Da wir schon beim Thema Sport sind schliesse ich direkt die Frage nach schönen Laufplätzen bzw. -strecken an. Beachroad ist schön, ansonsten auch hier gerne Tipps für Jomtien und Umgebung.

Merci im Voraus und viele Grüsse,
K.

Anhang anzeigen Park.png
 
        #2  

Member

Guter Thread. Hinter der Beachroad Richtung Pratumnak/Pattaya am Dongtan Beach kann man ganz gut Joggen/Fahrradfahren und es ist relativ wenig Verkehr, aber gibt sicher noch bessere Orte in der Nähe
 
        #3  

Member

Am Big Buddha Hill ist eine Rundstrecke von 1,5 km. Schön schattig gelegen. Da kann man gut joggen.
 
        #5  

Member

Vielen lieben Dank euch allen für die hilfreichen Tipps! :borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten