Thailändisch lernen

Sylvester - Pattaya vs. Bangkok

        #22  

Member

Aha. Jetzt weiß ich wer sich die ganzen Thai Flüge geschnappt hat :?... :D Waren wirklich mal für ne kurze Zeit bei ca. 750€

Selber komme ich am 31.12. in Bangkok an. Habt ihr vielleicht noch paar Tips, wo man sich von einem hohen Punkt das Feuerwerkt anschauen kann usw. ?
 
        #23  

Member

In Bangkok hat man doch zumeist ein Hotelzimmer in höheren Etagen, somit sollte man das Feuerwerk genießen können. Könnte mir aber auch vorstellen, dies von der Straße aus ein schönes Ereignis ist.
 
        #24  

Member

wobei ich jetzt noch auf der Suche nach einem Hotel in Bangkok bin. Einigermaßen gute Aussicht und nahe an einer Skytrainstation
 
        #25  

Member

In Bangkok war ich im Grand President Hotel, so im 25. Stock. Die Aussicht war gut, gab aber keinen Balkon, aber eine gemeinschaftliche Dachtterasse mit Pool weiter unten.
Anbindung des Hotels sehr gut.
 
        #26  

Member

@ reise2891

Danke dir :D . Das Hotel schaue ich mir gleich an ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten