Thailändisch lernen

Pattaya T 55, New York Grill Room

        #1  

Member

Das Restaurant befindet sich auf der Lobby Ebene des Mövenpick Hotels in Na Jomtien.

Wenn wir in Pattaya sind, ist dieses Lokal ein muss, denn bis jetzt haben wir noch nirgends so gut gegessen wie dort.
Die Umgebung ist ein Traum, meistens hats am Fenster Platz um die Gartenanlage mit beleuchteter Poolanlage zu betrachten, und dahinter direkt die Beach.

Mein Favorit ist immer das Tatar, meine Frau liebt den Lachs und die Steaks! Ich die Steaks auch ;-)
Das letzte mal hatte ich Lamm Tomahawk, einfach nicht zu toppen!
Anhang anzeigen Tartar.jpgAnhang anzeigen Austern.jpgAnhang anzeigen Lachs.jpgAnhang anzeigen Lamm.jpgAnhang anzeigen Salat.jpg


Gruss
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Mein Favorit ist immer das Tatar, meine Frau liebt den Lachs und die Steaks! Ich die Steaks auch ;-)
Das letzte mal hatte ich Lamm Tomahawk, einfach nicht zu toppen!

Jeep, sieht alles eßbar aus... :yes:
 
        #3  

Member

Sieht alles top aus - wie sind die Preise?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Sieht alles top aus - wie sind die Preise?
Moevenpick Preise

Erwaehntes Tartare 475
US Prime Cuts ab 950 aufwaerts

Ob die Preise ++ sind oder nicht kann ich nicht erkennen
 
        #5  

Member

Für besondere Anlässe kann man sich ja auch mal etwas besonders gönnen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten