Thailändisch lernen

T-Shirt-Zwang @ Walking-Street,controlled by Touri-Pozilei

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@ west ham

...ich versuche es zu verdraengen , ich schaffe es einfach nicht. :p

" Ein Stern , der Deinen Namen traegt... usw. " :kotz:

:yes: naja ich glaube derjenige wird nie ein Visum für die WS bekommen :yes:

Greets

BAHTMAN
 
        #12  

Member

...wir sind uebelst offtopic aber egal, dann muss dito halt editieren. :p
---------------------------------------------

Wenn die " Weisse Rose " dort nicht waere, wuerde ich dort nie hin kommen...
 
        #13  

Member

Ich finde es ehrlich gesagt schon wichtig, dass jemand <danach schaut ob das Gesockse abends ein Shirt anhat.
Wäre ja noch schöner...lol
 
        #14  

Member

Also ich finds nicht so dolle wenn die jetzt mit so einer Regulierungsscheisse anfangen wie in Deutschland.

Ich mein wenn das in privaten Anlagen so gehandhabt wird ist das Sache der Eigentümer aber auf einer öffentlichen Straße den Leuten vorschreiben was Sie anzuziehen haben ist doch kacke.

Das führt alles dahin um eine ach so tolle Flaniermeile zu werden wo Zucht und Ordnung herrscht und bloß nicht zuviel Fleisch gezeigt werden darf. Heute sagt man den Touris sie sollen ihr Hemd anziehen und als nächstes dürfen die Weiber bloß noch mit langen Hosen und langärmligen T-Shirts dasitzen oder wie ? Die neuen Pattaya-Highclasstouristen die man ja unbedingt haben will könnte das ja abschrecken. Pattaya soll so ein geiles verschmutztes Loch bleiben wie es ist !!!!

Vorallem wo der Schweizer die Plakatwerber zurückweist hätt ich kotzen können,....1 meter dürfen die vor aber bloß nicht üben den Gehwegrand reichen. Das erinnert mich so an die deutschen Sendungen wie "Die Ordner" oder wie der ganze Scheiß heißt.

Ja mein Gott, ich fahr nach Thailand um einfach mal der deutschen Regulierungsgeilheit zu entkommen (ok,...ein bißchen auch wegen den Weibern) und dann brauch ich sowas vor Ort doch nicht auch noch.
 
        #15  

Member

...alles nicht so eng sehen thaikub.

Es gilt wie immer " Up to You " ... :wink0: :p
 
        #16  

Member

Also noch kurz meine Meinung :mrgreen:

Ich finds absolut ätzend, wenn Typen "halbnackt" durch die Strassen
laufen. Hitze hin oder her.
Das hat auch überhaupt nix mit " Regulierungssch... " zu tun.

Am Strand etc. kein Problem, aber sonst kann ich auf diesen Anblick gerne verzichten.

Ist auch bei den Thais nicht gerne gesehen.

Aber wie sabai sagt. Up to You

Pum
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich finds absolut ätzend, wenn Typen "halbnackt" durch die Strassen
laufen. Hitze hin oder her.
Das hat auch überhaupt nix mit " Regulierungssch... " zu tun.

Am Strand etc. kein Problem, aber sonst kann ich auf diesen Anblick gerne verzichten.

Ist auch bei den Thais nicht gerne gesehen.

Aber wie sabai sagt. Up to You

Pum


confirm 100%

gibts nichts schlimmeres für mein Auge des nächtens in den Discos bzw go go s irgendwelche möchtergern inselaffen hools die Ihren Bierbauch geziert mit Billig Tattoos präsentieren wollen und oben ohne sich zum affen machen :mrgreen:

Fazit: Kleiderordnung für Farangs mit Shirt Einlass
TGs oben ohne und Agogo unten ebenso befreit ausnahmslos :mrgreen: :wirr:
 
        #18  

Member

Der Bericht oben wurde geschnitten.

Hier:
http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?film_id=12026&player=1&na=1

Ab ca. 5. Minute (kann man vorspulen)

sieht man auch den Teil mit den Werbern und das hat für mich schon was mit Regulierungswut zu tun.

Es geht mir auch garnicht darum ob jemand nun ein T-Shirt anhat oder nicht, es geht mir vielmehr darum daß die Freiräume auch in Thailand in Zukunft wohl immer enger werden und das nervt mich.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Der Bericht oben wurde geschnitten.

Hier:
http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?film_id=12026&player=1&na=1

Ab ca. 5. Minute (kann man vorspulen)

sieht man auch den Teil mit den Werbern und das hat für mich schon was mit Regulierungswut zu tun.

Es geht mir auch garnicht darum ob jemand nun ein T-Shirt anhat oder nicht, es geht mir vielmehr darum daß die Freiräume auch in Thailand in Zukunft wohl immer enger werden und das nervt mich.


aber das ist ja auch nicht die Schuld von dem TPV , die sachen kommen ja von der Thai Polizei und Er hilft da einfach nur das durch/umzusetzen und es den Leuten zu Erklären :yes:
Und ich Denke mal das nen Farang Polizist fuer viele die Probleme haben echt ne erlösung ist , mir sind Thaibullen auch nicht ganz koscha :wirr:

Also wenn ich mal Bullen brauche oder die kaschenmich, denne hoffe ich nen TPV ist da mit bei :yes:



Bei Kleiderzwang hat jeder seine eigene Meinug , meine ist an gewissen Orten sollte man schon angezogen sein , das gleiche gillt auch fuer Frauen , nix gegen sexy Kleidung ...Titten ,Arsch sollten aber schon bedeckt sein bei beiden Geschlechtern in der WS oder zb in Kaufhäusern ist sowas angebracht , finde ich.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
.....aber die Volunteers
machen das wohl nur um ihren Daueraufenhalt und
Ihr Visum gegenüber der Imigration zu rechtfertigen

@BAHTMAN
Schreibe nur das, was du auch weißt!

Volunteer zu sein bedeutet keinesfalls, daß man damit Daueraufenthalt oder Visum begründen kann. Ohne Vorliegen der gesetzlichen Mindestvorgaben bekommt auch ein Volunteer keine Daueraufenthaltsgenehmigung/Visum!

rudi1949
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten