TAF Tippspiel FIFA WM 2026

Eigentlich müsste ich gewinnen.
Aber bei solchen Tippspielen gewinnen oft welche, die am wenigsten Ahnung von Fußball haben.

WM interessiert mich nicht. Aber beim Bundesligatipspiel bin ich dabei.
,, Wir gehen nicht zum Fußball, wir gehen zu Union."

An alle Tipper!
Der Spielleiter geht zur Kur ins Seebad.
Wenn Fragen zum Tippspiel sein sollten, bitte den Zeitunterschied beachten. Antworten dauern dann entsprechend länger, werden aber sicher beantwortet. :-)

• Like
Reactions: 1 user
Die größte Überraschung der 1 Runde des Tippspiel ist nicht das Unentschieden der Brasilianer. Glückwunsch an die 5 die das haben. Nur jeweis 2 Tipper haben den Sieg der Australier und das Unentschieden der Schweizer getippt. Respekt an die 4. Ich weiß natürlich nicht ob das Kompetenz war oder Glück. Lieber Blau, der ja nach eigener Aussage gewinnen müßte liegt auf Platz 17. Kompetenz sieht anders aus:-) Sorry, aber das mußte gesagt werden

• Like
Die größte Überraschung der 1 Runde des Tippspiel ist nicht das Unentschieden der Brasilianer. Glückwunsch an die 5 die das haben. Nur jeweis 2 Tipper haben den Sieg der Australier und das Unentschieden der Schweizer getippt. Respekt an die 4. Ich weiß natürlich nicht ob das Kompetenz war oder Glück. Lieber Blau, der ja nach eigener Aussage gewinnen müßte liegt auf Platz 17. Kompetenz sieht anders aus:-) Sorry, aber das mußte gesagt werden

Die spielen ja auch alle nicht so wie es sein sollte und es passieren einige seltsame Dinge. Wie kann man den 1:1 bei Katar:Schweiz tippen? Darum gewinnen oft die Leute mit komischen Tipps bei solchen Tippspielen.
Ohne das eine Gegentor wäre mein 7:0 richtig.

• Like
Die spielen ja auch alle nicht so wie es sein sollte und es passieren einige seltsame Dinge. Wie kann man den 1:1 bei Katar:Schweiz tippen? Darum gewinnen oft die Leute mit komischen Tipps bei solchen Tippspielen.
Ohne das eine Gegentor wäre mein 7:0 richtig.
Trotzdem steht die Aussage im Raum, eigentlich müßte ich gewinnen. Mit anderen Worten ich bin besser als die 40 weiteren Mitspieler. Das zeugt von einem ausgerägten Selbstbewußtsein oder großer Überheblichkeit, um es nicht Dummheit zu nennen. Was es nun ist, überlasse ich dem Leser.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten