TAF Tippspiel FIFA WM 2026

Vielen Dank für deine Antwort, mittlerweile habe ich es auch in den spielbedingungen gefunden.
Ja ich tippe hier mit, nicht unbedingt zu gewinnen, aber 3 Tipper kenne ich persönlich und mein Ziel ist es, hier das Ranking zu gewinnen. @Pilo und @Pelle habe ich im Griff, wer mir momentan Sorgen macht, ist @wetschewell !
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Like
Reactions: 1 user
@Fresssack vor ein paar Tagen sah es anders aus. Aber inzwischen haben viele Spiele leider einen ganz komischen anderen Ausgang genommen, als ich es erwartet hätte.
Naja, es kommt immer anders, als man denkt.

Vom 1. zum vorletzten Platz sind es gerade mal 50 Punkte unterschied.
Also zwischen 80 und 130 Punkte liegt das ganze Feld doch recht dicht zusammen.

• Like
Wettskandal in der Tipprunde.

Norwegen - Frankreich 1:4

Laufen die Wikinger mit der zweiten Mannschaft auf.
Verschießen dann auch noch einen Elfer, damit es nicht eng wird.
Die wollten also gar nicht Erster werden.
War mein 1:1 Tip für die Katz.

• Like
Was soll diese Tendenz. Jetzt darf mal in der Ko Runde nicht mehr auf die starken Teams tippen sondern muss bei 6 von 10 Partien das schwächere Team wählen?

• Like
Reactions: 1 users
Was soll diese Tendenz. Jetzt darf mal in der Ko Runde nicht mehr auf die starken Teams tippen sondern muss bei 6 von 10 Partien das schwächere Team wählen?
Ich stimme dem zu. Da es kein Unentschieden geben kann, düfen max 10 "Heimsiege" getippt werden. Muss ich jetzt auf Kap Verde oder Kongo tippen um die 6 Auswärtssiege zu bekommen?

Strategieverbot Tendenz ist deaktiviert.
Bitte alle, die bereits das Sechzehntelfinale getippt haben nochmal die Tipps überdenken.

• Like
Man kann zb alle Spiele 2:1 tippen. Mit Tendenz war nur möglich, 10 von 16 Spielen mit gleicher Tendenz zu tippen.
Jetzt ist alles möglich.

Menü
Zurück
Oben Unten