Thailändisch lernen

TAFler-Mannschaft für August 2016

        #31  

Member

Stimmt, hatte da auch was im TAF gelesen. I-Bar ohne Shisha - kann man sich kaum vorstellen. Die sind doch weltfremd.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, hatte da auch was im TAF gelesen. I-Bar ohne Shisha - kann man sich kaum vorstellen. Die sind doch weltfremd.

So lange die Ladys dort noch zahlreich herumschwirren wirst du dich auch so wie im
Paradies fühlen :baaee:
 
        #33  

Member

Na toll....ich bin erst ab 17.9 drei wochen im seebad...naja wird schon nicht langweilig werden,euch viel spass in ttc
 
        #35  

Member

Ach schade, ich packe es auch erst wieder Ende September. Wäre echt gerne bei euch mit dabei!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Na toll....ich bin erst ab 17.9 drei wochen im seebad...naja wird schon nicht langweilig werden,euch viel spass in ttc
Member hat gesagt:
Ach schade, ich packe es auch erst wieder Ende September. Wäre echt gerne bei euch mit dabei!

Na is doch gut so .... komme auch am 30.9 wieder..... da sieht man sich halt dann
 
        #37  

Member

Wenn das so weitergeht könnt ihr wie eine chinesische Reisegruppe durch Pattaya ziehen. Vorneweg OH mit einem Pappschild..:fuck:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das so weitergeht könnt ihr wie eine chinesische Reisegruppe durch Pattaya ziehen. Vorneweg OH mit einem Pappschild..:fuck:

Wat nen Bild in meinem Kopf. :headbash:
 
        #39  

Member

Schade, bin erst ab 2 September wieder zum "baden" in Pattaya 5555
 
        #40  

Member

Super Sache, hab soeben meine Pläne geändert und komme vom 20.08. für zweiWochen. Mein erstes mal im Seebad.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten