29.07.2012 #11 Member @Grubert Sehr geil .... Das geht bei den europäischen aber auch, die akzeptieren aber erst ab Gold-Card aufwärts.
@Grubert Sehr geil .... Das geht bei den europäischen aber auch, die akzeptieren aber erst ab Gold-Card aufwärts.
29.07.2012 #12 Member Freut mich das ich hier euer Mario B. spiele und Morgen sperren sie mich, weil es auf mich zurückfällt ihr Schweine
Freut mich das ich hier euer Mario B. spiele und Morgen sperren sie mich, weil es auf mich zurückfällt ihr Schweine
29.07.2012 #13 Member Stimmt, irgendwie anders Anhang anzeigen 74503_schwarzfahren_mit_stil.jpg Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
29.07.2012 #14 Member Der redet doch gar nicht von den thailändischen Mädels sondern von den Süd-Mädels. (ใต้ (tai) = Süd, unten -> Quelle) Oder meint er vielleicht die Mädels auf der Pattaya Tai. Ob die tatsächlich anders als die auf der Pattaya Nüa sind?
Der redet doch gar nicht von den thailändischen Mädels sondern von den Süd-Mädels. (ใต้ (tai) = Süd, unten -> Quelle) Oder meint er vielleicht die Mädels auf der Pattaya Tai. Ob die tatsächlich anders als die auf der Pattaya Nüa sind?
29.07.2012 #15 Member Member hat gesagt:Anhang anzeigen 74503_schwarzfahren_mit_stil.jpgZum Vergrößern anklicken.... "Darf ich mal ihre Muschi streicheln?" "Ja gerne, aber wer hält dann so lange meine Katze..."
Member hat gesagt:Anhang anzeigen 74503_schwarzfahren_mit_stil.jpgZum Vergrößern anklicken.... "Darf ich mal ihre Muschi streicheln?" "Ja gerne, aber wer hält dann so lange meine Katze..."