Thailändisch lernen

Tauchen - Bilder / Berichte / Technik

        #132  

Member

Member hat gesagt:
@evensteven für dich bestimmt
Jap. Die zwei sind aber wirklich gut getarnt.
Diese Unterart wird auch als "falscher Steinfisch" bezeichnet, deutlich buckliger am Kopf als der verbreitete bärtige Drachenkopf.

In Koh Bon, nördlich der Ridge, war genau so ein Feld aus abgebrochenen Acroporas. Dort saßen die Jungs immer zuverlässig.

Da ich weiß, dass du auch an den Simis tauchen warst: Ist das Bild vielleicht sogar dort entstanden?
 
        #134  

Member

Ich habe leider auf meiner ersten Tauchsafari ein Tauchgehäuse für die GoPro vergessen, weshalb ich kaum Bilder habe und die Bilder qualitativ auch sehr schlecht sind :D

Dafür habe ich hier ein kurzes Video von den 3 Barrakudas die sehr knapp an uns vorbeigeschwommen sind. Sehr imposant.

Ich kann die Similan Islands Tour mit dem Schiff ``The Junk´´ sehr empfehlen, war meine erste und bisher einzige Tauchsafari.
 

Anhänge

  • GH010767.MP4
    1,1 MB
        #135  

Member

Ein klasse Thema :) Danke . Bin dabei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten