Leider nur alte und/oder dicke Single muddis hier... da fehlt mir Thailand schon. Aber für ne Woche Urlaub ist Ägypten perfekt. Sofern man gerne taucht.Member hat gesagt:Herrliche Bilder, ich könnt sofort wieder . . .
. . . und genau das meinte ich auch.Member hat gesagt:Leider nur alte und/oder dicke Single muddis hier... da fehlt mir Thailand schon. Aber für ne Woche Urlaub ist Ägypten perfekt. Sofern man gerne taucht.
Member hat gesagt:Waren immer um die 10. total entspannt. Auch nur zwei Boote am elphinstone. Ich buche Ägypten immer über HolidayCheck.
Danke dir. Ich war im lti Akassia. Elphinstone war ein Tagesausflug. War aber Glück, dass genug Hin wollten. Letztes Jahr war ich im utopia da hatte es nicht geklappt.Member hat gesagt:Tolle Unterwasserbilder. In welchem Hotel warst du bzw. hast du Elphinstone auf ner Safari erkundet?
Member hat gesagt:Leider nur alte und/oder dicke Single muddis hier... da fehlt mir Thailand schon. Aber für ne Woche Urlaub ist Ägypten perfekt. Sofern man gerne taucht.