Phuket Tauchen Reisen und Ficken im Spätherbst 2025

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo Ihr Sportsfreunde,
Ich habe lange überlegt, ob es sich lohnt, von meiner Reise Richtung Phuket im letzten Herbst zu berichten.
Denn nach m meinem Trip Anfang des Jahres 2024,von dem ich in meinem Bericht ich bin da mal weg, erzählt habe, war ich im Oktober/November 2024 mit meinem Sohn nochmals zum tauchen bei den Sea Dragon Divers in Khao Lak und habe dabei die Masseuse Mai, die ich im Januar 2024 zuletzt getroffen hatte, wieder getroffen. Da mein Sohn dabei war, konnte ich meinem Fick Hobby nicht so gut nachkommen.
Die Mai habe ich da nur zweimal getroffen, wobei diese Treffen schon wirklich geil waren. Mai hat sehr viel Spaß am Ficken. Sie lässt sich gerne lecken dabei schreit sie wirklich so, dass mein Schwanz gar nicht anders kann als zu stehen. Das war aber da nur zweimal. Ich hab da daher hier nichts berichtet.
Diese Tour war in erster Linie eine Tauchtour. Nach dem Trip in der Andamensee mit den oben genannten Sea Dragon Divers sind mein Sohn und ich dann zum tauchen nach Ko Tao und Ko Phangan gefahren. Die Tauchspots da sind einfach phänomenal.
Im Herbst 2025 hatte ich dann aber wieder die Gelegenheit alleine mich Richtung Thailand zu bewegen. Ich hatte die Mai über mein kommen informiert. Außerdem hatte ich noch weiteren Kontakt mit der Ann, die ich im Januar 2024 nur kurz getroffen hatte. Sie war diejenige, die ziemlich eng gebaut ist und, als ich sie gefickt habe, ziemliche Schmerzen hatte. In unseren sporadischen Kontakten hat es ihr ziemlich leid getan, dass wir nicht so viel ficken konnten und sie hat mich gebeten, wenn ich noch einmal komme, sie doch zum kommen zu bringen.
Geschrieben getan. Ich habe es daher so organisiert, dass ich nach Phuket geflogen bin. Zuerst habe ich da die May getroffen. Mit der habe ich einige Tage in Katha Beach verbracht und von dort aus einige Touren in der Umgebung gemacht
Danach habe ich die Tauchtour mit den Sea Dragon Divers unternommen. Nach dieser Tour habe ich mich mit der Ann getroffen und bin mit der dann von Phuket Old Town zuerst nach Ko Lanta und dann nach Ko Phi Phi gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

So, dann mal die Einzelheiten:
Ich bin mit Quatar Airways von Düsseldorf nach Phuket geflogen. Morgens ab Düsseldorf mit knapp dreistündigen Aufenthalt in DOHA. In Phuket landeten wir dann circa um 6:00 Uhr morgens. Einreise und Geld abholen am ATM sind dann Routine.
Ich hatte mir bereits eine eSIM Karte vorher besorgt, so dass ich direkt online war. So konnte ich mir ein Bolt bestellen. Die fahren ja nicht direkt am Flughafen ab da musste ich über den Parkplatz am Domestic Airport in Richtung Straße gehen. Dort wartete der Bolt Fahrer bereits da konnte ich dann relativ schnell nach Katha Beach fahren.
Als Hotel hatte ich das Hotel Blue Palm Residenz gebucht, in dessen Nähe die Mai wohnt.
May wartete schon 😀
Angekommen war mein Zimmer jedoch noch nicht frei. Man bot mir die Möglichkeit, meine Klamotten in Urlaubsdress zu wechseln, was ich dann gerne in Anspruch nahm. Ich konnte meine Sachen im Hotel lassen und ging dann mit zu Mai.
Dort war zuerst ihre Mitbewohnerin anwesend, die begrüße ich dann und sie musste dann weg. Da konnten May und ich uns intensiv begrüßen. Es war wirklich schön, diese Dame wieder in den Arm zu halten.
Wir küssen uns ganz intensiv ich hatte ja ganz wenig Klamotten an und May auch und ihr Bett war nicht weit weg.So haben wir das Bett dann ausprobiert. May ist sehr beweglich. Ich habe sie erst im Missionar gefickt dann habe ich sie schön an ihrer Pussy geleckt, da wurde sie noch feuchter. Sie hat mich dann geritten und ich konnte das erste Mal so richtig schön abspritzen.
Schöner Anfang eines Urlaubs.
Ich habe mir Aufzeichnungen gemacht, so dass ich den Ablauf mehr oder weniger noch schildern kann. Das werde ich dann, soweit ich Zeit habe einstellen. Das mache ich, weil ich sonst die Geschehnisse vergesse und das ist doch blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ja und dann meldete das Hotel, dass mein Zimmer bereit ist. May und ich gingen dann ins Hotel. Wir richteten uns ein und jetzt gucken wir wieder, wie das Bett so ist. Bevor ich irgendwelche Sachen auspacken konnte, knutschen wir schon wieder.
Es ist immer wieder schön, da beim knutschen den Arsch der Damen zu begarapschen. Sonst darf man das ja nicht. Jedenfalls nutzte ich dieses gerne aus und fühlte auch, was sie so darunter trug. Das war nicht viel und ich warf sie wieder aufs Bett. Ich bat sie dann, mich ordentlich zu massieren. Das machte sie schon schön nackt zuerst mit meinem Rücken
Als ich mich dann umdrehte, sah sie dann, dass mein Schwanz schon einiges an Lust hatte. Sie massierte jedoch zunächst von meinen Füßen her nach oben. Dabei gab’s dann schon erster Wichsbewegungen für meinen Schwanz. Auch probierte sie, wie er schmeckte. Das schien ihr zu gefallen und mir auch. Sie sattelte auf und ritt mich. Ihre Titten wackelten so schön. Sowas macht immer wieder Spaß.
Nach diesen wundervollen Ritt konnte ich dann auch abspritzen. Wir knutschen noch etwas.
Dann überlegt wir, wie wir unseren Aufenthalt weiter gestalten könnten.
May hatte immer wieder davon gesprochen, dass sie mal die James Bond Insel sehen möchte. Die Kollegin von Mai hatte ihr erzählt, dass sie die Möglichkeit habe Ausflüge zu buchen. wir fragten diese dann, was es da so gäbe. Wir entschieden uns dann für den nächsten Tag eine Insel Hüpf Tour zu buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Ja, in der Nacht haben wir da nicht nur geschlafen, sondern zwischendurch immer mal wieder so vor uns hin gefickt.
Und am nächsten Morgen hol uns dann ein Minibus zu unserem Ausflug ab. Zunächst ging’s zum Hafen, dann aufs Boot und dann aufs Meer hinaus.

Anhang anzeigen IMG_0689.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0696.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0726.jpeg
Hier mal ein paar Bilder oben von der Tour unten aus dem James Bond Film. Die Tour selbst dauerte ziemlich lange und das waren sehr viele Leute unterwegs.
Mai hat die Tour sehr gut gefallen. Mir waren das doch zu viele Leute.
 
        #5  

Member

Na und abends haben wir uns nach dem Essen wieder ordentlich vergnügt.
Ich habe mir dann überlegt, vor meinem längeren Tauchtrip noch eine Taucheinheit einzulegen. Deswegen sind wir am nächsten Tag zum Kamal Beach gefahren und haben bei den dortigen Merlin Divers drei Tauchgänge nach Ko Racha und Ko Racha Noi sowie einen Wrack Tauchgang gebucht.
Zurück beim Hotel ging ich in den Pool.Es fing dann so richtig tropisch an zu regnenAnhang anzeigen IMG_0746.jpeg Zuerst habe ich den Regen ja genossen, weil es doch ziemlich warm war. Aber als es sich dann so ein geregnet hatte, habe ich den Pool dann doch verlassen und Mai aufgefordert sich um mich zu kümmern.
Sie wollte mich dann mit Aloe Vera beglücken. auch diese Massage endete, wie von Mai mittlerweile gewohnt in einem schönen Fick.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Der nächste Tag war Tauchtag.Anhang anzeigen IMG_0749.jpegAnhang anzeigen d02f294c-2369-47fd-af56-b922380dce8f.jpegAnhang anzeigen IMG_0767.jpeg die an Dam See ist einfach ein wunderschönes Tauchrevier. Und wenn man dann unter Wasser ist, denkt man nur: alles richtig gemacht.
Ich bin bei deinem Bericht dabei und freue mich das es da auch Unterwasser geht. Bei Merlin war ich auch mal Tauchen, ist ne solide Basis.

Bin auch schon auf deine Tour gespannt.
 
        #8  

Member

Abends dann dachte ich nur: doch nicht alles richtig gemacht. Denn ich habe die halbe Nacht auf der Toilette verbracht, weil mich ein akuter Durchfall außer Gefecht gesetzt hat.
Ich hatte Imodium dabei und auch andere Medikamente gegen Durchfall. Auch Mai holte mir noch etwas, dass ich dann genommen habe. Am nächsten Morgen war mein Magen und Darmtrakt dann leer. Ich hab dann lange geschlafen dann etwas im Pool geschwommen und Mai gefragt, was sie mir sonst noch so Gutes tun kann. Sie holt er dann Kokosnussöl hervor damit massierte sie mich von Kopf bis Schwanz, der schafft er es dann auch noch mal in ihr abzuspritzen.
Also war ich wieder fit. Wir wanderten daher zunächst zum Katha Beach und später, dann zu einem Nachtmarkt.
Anhang anzeigen IMG_0802.jpeg Da gab’s dann auch leckeren Bananen Pfannekuchen. Das ist wirklich traumhaft. und Banane stopft ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten