Vietnam Taxi / Van Transfers ab Ho Chi ming (Saigon) Airport und Party Tipps

• Ersteller

Member

So...
Die erste Etappe nach Bangkok ist geschafft und im Flughafen nahen Hotel eingecheckt.
Abends noch schnell zwei Bier und dann erstmal lang machen und ein bisschen schlafen.

In der Gegend war sonst nicht viel los und so ging es am nächsten Morgen dann direkt zum Airport.
Flug nach Saigon und anschließend erstmal knapp zwei Stunden an der Immigration Schlange gestanden ...ein Traum.
Danach erstmal die gepäckbänder absuchen ..denn unser Flug stand schon nicht mehr auf der Anzeigetafel.

Die nächsten die dir auf den Sack gehen sind dann die sim-verkäufer und die Taxifahrer, wenn du aus dem Flughafen in den Vorraum kommst.
In Sachen Sim habe ich jetzt gute Erfahrungen mit einer e-sim der Firma Airalo gemacht das hat echt sehr gut funktioniert.
Der Taxifahrer wollte umgerechnet 68 € für die Fahrt nach Vung tau.
Die Minibusse fahren am Flughafen Ausgang halb rechts auf der dritten Spur ab und dort wurden wir von dem nächsten Schlepper in Beschlag genommen der uns einen Minivan oder Minibus angeboten hat für rund 12 € pro Person.
Dafür fährt er aber auch sofort los und direkt bis zum Hotel und das ist es dann glaube ich auch wert.

Den Rückweg werden wir dann versuchen mit dem Boot zu machen da wir sowieso in der Nähe des Anlegesteges im District 1 an der Bun Vien Street wohnen werden.

Member

Ist doch ein fairer Preis für die Fahrt. Viel Spaß. Bei Gelegenheit schau dir mal "Patty's Bar" in Vùng Tàu an. Liegt an der Uferpromenade.
Bei den SIM nehme ich gewöhnlich VieTel am Flughafen. Nach 4 Wochen dann was der nächste Kiosk günstig anbietet.

Member

Du meinst Paddys tavern?
Ja muss ich mal gucken gehen bin ich heute morgen vorbei spaziert.

In Sachen Nightlife habe ich bisher hier noch gar nichts gefunden und nachher werde ich mal gucken ob vielleicht in einer Massage ein bisschen was passiert.

Fährverbindung gibt es hier direkt am Hauptstrand einen Fähranleger wo man die Verbindung buchen kann für 300.000 nach Saigon.
Die Boote fahren einmal am Tag manchmal auch im Ausnahmefall zweimal am Tag gegen 14 Uhr und manchmal gegen 15 Uhr ab

Anhang anzeigen 20251115_122018_copy_1600x1200.jpg

Anhang anzeigen 20251115_113801_copy_1200x1600.jpg

Anhang anzeigen 20251115_113755_copy_1200x1600.jpg

Anhang anzeigen 20251115_113739_copy_1200x1600.jpg

So langsam wird es Abend und ich war mal eine Massage aufsuchen.

.. ich muss sagen es sah zuerst so aus als ob da was geht ..aber im Nachhinein war es dann doch ernüchternd.

Aber zumindestens muss ich sagen es war eine sehr sehr gute Massage mit heißen Steinen mit heißen Handtüchern usw.

Man bekam eine Unterhose die man anziehen soll aber nachdem sie an die Beine ging sagte ich sie soll das Ding wegmachen in der Hoffnung dass mehr passiert ..aber sie war da sehr darauf bedacht die gefährlichen Stellen zu umgehen.

Also bis jetzt noch kein Erfolgserlebnis aber für 300.000 Massage Preis und das ging 75 Minuten lang kann ich mich wirklich nicht beschweren.

Vielleicht finde ich ja heute Abend noch was anderes.

Die Menschen hier sind alle sehr nett und sehr freundlich und jedes Girl lächelt dich auch an aber du kriegst einfach nichts geregelt.

Anhänge

• 20251115_180851_copy_1131x739.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 6

Member

Im den Massagen sind Extras eher unüblich.
Dafür gibt es die VIP Massagen, dort steht der Sex im Vordergrund.

Member

Member hat gesagt:
Im den Massagen sind Extras eher unüblich.
Dafür gibt es die VIP Massagen, dort steht der Sex im Vordergrund.
Das ist ein guter Tipp aber woran erkennt man eine VIP Massage ??

Wir waren jetzt noch etwas unterwegs und auch in dem vorgenannten pattys tavern.
Gibt auch noch mehrere von den Läden direkt daneben.

Aktuell um 22 Uhr wenig los im Paddys.. aber zwei- drei hübsche Girls die nur nach ladydrinks kobern.
Mitnehmen iss nicht.
Egal... kann man auch ein paar schöne Stunden verbringen den erste Betrieb losgeht dann sind sie natürlich so besetzt dass man nicht mehr viel Gespräch hat.

Anhang anzeigen 20251115_205817.jpg

Member

Es steht tatsächlich draussen VIP dran.
Dann weiss jeder was gemeint ist.
Probier mal VIP Massage in Google Maps.

Member

Member hat gesagt:
Es steht tatsächlich draussen VIP dran.
Dann weiss jeder was gemeint ist.
Probier mal VIP Massage in Google Maps.
Also das gibt nicht wirklich gute und verwertbare Suchergebnisse hier.
Habe mir die Ergebnisse vor Ort mal angesehen und da läuft auch nichts.. ich glaube fast ich muss mich auf die Fähre nach Saigon setzen.
Das einzige wo was klappen könnte ist das "Massage Palace" in der Nähe von Paddys Tavern.

Member

Sehr guter Tipp.
Vielen Dank.

Die Massagen sind VIP oder normal?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten