Gäste lese Limitierung!

Bangkok Techno clubs

• Ersteller

Member

War gestern im FVTURE Bangkok. Das war der Oberhammer. Riesige Tanzfläche. Der Techno vibe überwältigend. Und nur dancer keine Tische. Alle haben getanzt.
Wenn jemand noch einen club weiß
Indem man auf der Tanzfläche tanzt und nicht am tisch

Member

Danke ,ich bin auch gerade am schauen nach Techno Clubs mit "richtiger Tanzfläche, am besten in der Nähe Sukhumvit. Bin ja ab Ende der Woche da....
Oder gibt es auch Empfehlungen wo es etwas früher am Abend (wg Jetlag) los geht oder eben sehr lange, so das am am frühen morgen, so 05:00 Uhr oder so, hin kann?

Und gibt es Techno Clubs (bzw. elektronische Musik) mit Tanzfläche auch in Pattya?

Dankeschön

Member

Schaut mal auf den diversen Social Media Plattformen nach Ravetimes TH. Die veranstalten Techno Parties in diversen Clubs.

Member

Member hat gesagt:
War gestern im FVTURE Bangkok. Das war der Oberhammer. Riesige Tanzfläche. Der Techno vibe überwältigend. Und nur dancer keine Tische. Alle haben getanzt.
Du bist über 60 und hängst in Techno Läden ab? Beeindruckend ;-)

PS: HP, bist Du´s?

Member

SUBWERK Bangkok

Hier mal ein Link zur Eventübersicht

Member

Member hat gesagt:

Wir sind ja fast mit der Mucke groß geworden und Bewegung hält jung. Zum Soloabzappeln genau das Richtige. Fürs Zusammentanzen bevorzuge ich aber Salsa und Bachata.

Member

Member hat gesagt:
Gehe ich heute

Member hat gesagt:

Hahaha ja . Hab bestimmt mit der Hälfte der girls getanzt. Und sie haben mich approached. Nicht ich die Mädels. Where u from 😂.riesen party nach 2 Uhr. Ich in der Mitte im circle und die Ladys Außenraum um mich anzufeuern. Jiiii jiiii jiiii jiiii. Nicht ganz so turbo vibe wie in egypt. Aber ich brings den 6 Animation team Girls schon bei wie man die crowd pumpt.

Member

Im ehemaligen Insanity in der Soi 11 wird geweckelt und entsteht l Octagon Bangkok

Member hat gesagt:
Amnesia.
Instagram
Klein aber fein

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten