Wer sich mal richtig erschrecken will, ist dort bestimmt gut aufgehoben.
Bin vor ca. einem Monat dort gewesen. Erstmal schoen dran vorbeigelaufen, da Eingang sehr unscheinbar. Dann unter Hilfe nahme von Motobiketaxi vor der Tuer abgeliefert worden.
Nach Bestellung von Ladydrink hatte die zustaendige Dame keine Beruehrungsaaengste. Ich allerdings bei Ihrem Anblick schon.
Mein Geschlechtsteil haette bei ihrem Rumgefummel, am liebsten vor der Tuer auf mich gewartet.
Zur Entschuldigung, kann ich nur anfuegen, dass wohl nur die beiden Winterschlussverkaufsmodelle uebrig geblieben waren,
alle anderen Damen warren beschaeftigt.
Habe dann trotz der plumpen Annehrungsversuche beharlich auf die Rueckkehr der restlichen Telefonistinnen gewartet.
Die erschienen dann auch nach und nach mit ihren deutschsprachigen Beschaelern.
Ihr Anfuehrer war uebergluecklich, dass er seinen Kumpanen diesen ach so tollen Ort empfohlen hatte. Er liess sich nicht lumpen und bestellte Runde auf Runde.
Da nicht abzusehen war, wann die Feierlichkeiten ihrem Ende entgegen gingen, und auch das gerade durchgevoegelte Personal meine Phantasie nicht gerade anregen koennte (noch dazu wenn man seinen eventuellen Lochschwager in Augenschein nehmen darf) zog ich es vor unverrichteter Dinge den langen Heimweg anzutreten.
Nicht ohne jedoch noch von der "superhuebschen" Mamasan angepoebelt zu werden, dass sie in Zukunft auf meine Anwesenheit verzichten wollte. Das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit.
Es ist wohl in der TELEPHONE BAR nicht erlaubt die Auslaufmodelle zu verweigern.
Dafuer gibt es dann die rote Karte mit lebenslaenglicher Sperre!!
Warum also die Strapaze auf sich nehmen, zu diesem abgelegenen Oertchen zu finden, obwohl z.B. die Beach Road zum Vergleich mit den "Callgirls" der Telephone Bar mit Topmodellen nur so gespickt ist.
Resultat: fuer mich kein Anschluss unter dieser Nummer !