Pattaya Testosteron spritzen lassen

• Ersteller

Member

Kennt jemand in Pattaya einen geeigneten Arzt, um sich Testosteron spritzen zu lassen?
Das letzte Mal im Bangkok Hospital Pattaya war etwas aufwendig und teuer.

In Mike´s Shopping Mall gibt es hinten rechts so einen Shop. Taugt das was, hat das
zufällig jemand ausprobiert?

Member

Ich hab mal vor ein paar Jahren Nebido ausprobiert. Spritzen lassen kannst du dir das in einer "Clinic". Falls die das Produkt deiner Wahl nicht verkaufen, kannst du das in einer anderen Apotheke kaufen, mitbringen und für ein paar hundert Baht spritzen lassen. Die Wirkung war für mich gefühlt null. Daher auch nicht wiederholt.

Member

Direkt neben der Deutschen Dental Clinik ist ein Schweizer Arzt.Ein Gebäude,zwei Praxen.
Der macht Testosteron Behandlungen nach Blutabnahme.
Sehr freundlich,war absolut zufrieden.
315/334,335, Thep Prasit 12 Alley, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand in Pattaya einen geeigneten Arzt, um sich Testosteron spritzen zu lassen?
Das letzte Mal im Bangkok Hospital Pattaya war etwas aufwendig und teuer.

In Mike´s Shopping Mall gibt es hinten rechts so einen Shop. Taugt das was, hat das
zufällig jemand ausprobiert?
Kannst dir Testosteron Tabletten in der Apotheke kaufen die heißen testobol. Wenn du Angst hast vorm selber spritzen hol dir einen injecton pen den kann man in bestimmten Apotheken auch bekommen. Dann ist das spritzen relativ Schmerz und Idioten sicher.

Member

Member hat gesagt:

Warum laesst du das nicht daheim spritzen? Das ist doch eine Langzeittherapie. Wenn du es brauchst, bekommst du es auch und wenn nicht, dann wuerde ich die Finger davon lassen. Die Probleme, die du dir damit einfangen kannst, bemerkst du erst, wenn es zu spaet ist. Testosteron ist ein Wachstumhormon. Wenn dein Koerper durch Injektion mehr bekommt als er braucht, faehrt er die koerpereigene Produktion zurueck. Im Alter hast du dann Probleme wie Verlust von Muskelmasse, es sei denn du fuehrst regelmaessig Testosteron zu. Damit begibst du dich auf die sprichwoertliche "schiefe Ebene".
:smiley emoticons my2cents:

Member

Member hat gesagt:
Warum laesst du das nicht daheim spritzen? Das ist doch eine Langzeittherapie. Wenn du es brauchst, bekommst du es auch und wenn nicht, dann wuerde ich die Finger davon lassen. Die Probleme, die du dir damit einfangen kannst, bemerkst du erst, wenn es zu spaet ist. Testosteron ist ein Wachstumhormon. Wenn dein Koerper durch Injektion mehr bekommt als er braucht, faehrt er die koerpereigene Produktion zurueck. Im Alter hast du dann Probleme wie Verlust von Muskelmasse, es sei denn du fuehrst regelmaessig Testosteron zu. Damit begibst du dich auf die sprichwoertliche "schiefe Ebene".
:smiley emoticons my2cents:
Abnehmend auch die Zeugungsfähigkeit.
Es kann allerdings andere gute Gründe haben, Testosteron zu supplementieren. Testo kann auch antriebsfördernd und demnach antideppressiv wirken.

Member

Um Testosteron zu spritzen geht man doch nicht zum Arzt. Spritze in den Allerwertesten und gut ist. Schmerzen gibt es fast keine und wenn dann sind die nach einer Minute wieder weg.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Angst hast vorm selber spritzen hol dir einen injecton pen den kann man in bestimmten Apotheken auch bekommen. Dann ist das spritzen relativ Schmerz und Idioten sicher.

Dein Rat, selber zu spritzen, ist gefährlich. Testosteron muss intramuskulär injiziert werden. Und selber injizieren ist sicherlich nicht idiotensicher.

Member

Ich habe noch Nebido über. Gerne pm bei Interesse.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten