Pattaya Testosteron spritzen lassen

• Ersteller

Member

Kennt jemand in Pattaya einen geeigneten Arzt, um sich Testosteron spritzen zu lassen?
Das letzte Mal im Bangkok Hospital Pattaya war etwas aufwendig und teuer.

In Mike´s Shopping Mall gibt es hinten rechts so einen Shop. Taugt das was, hat das
zufällig jemand ausprobiert?

Member

Achtung
Moin zusammen,

ich hab ein paar Beiträge rausgenommen. Wenn es um medizinisch verordnete Therapien geht, hab ich kein Problem mit dem Thema … Selbstmedikation muss jeder selbst wissen, möchte ich hier aber nicht haben. Was gar nicht geht, ist wenn jemand dann hier noch probiert seine Restposten an Testosteron unter die Leute zu bringen ….
Also … bleibt im Rahmen des legalen bei diesem Thema.
Danke

Gruß
Yam

Member

Member hat gesagt:
Ich muss mir das seitdem ich 20 Jahre alt bin alle 3 Monate selber spritzen.. vllt. Ist es für den Anfang gewöhnungsbedürftig, aber es ist wirklich kein Hexenwerk
Ich bin auch seit mehr als 20 Jahren dabei, aber eben aerztlich ueberwacht. Wenn dann mal eine Erhoehung der Dosis ansteht, werden Pro und Kontra ausfuehrlich mit dem Arzt diskutiert.
Ich finde es leichtfertig, ohne Kontext eine Testosteron Supplementierung zu verharmlosen. Wieviel davon ein jeder braucht, ist ja nicht bei jedem gleich. Da fuehren dann solche Statements wie "ich mache das problemloss seit Jahren" in die Irre. Wenn z.B. jemand intensiv Kraftsport bestreibt und seine Muskeln regelmaessig an die Grenzen der Leistungsfaehigkeit beansprucht, bei dem fuehrt zusaetzliches Testosteron zum Muskelaufbau. Die Frage ist, was uebermaessige Testosteronzufuhr bei einer inaktiven Couch Potato macht. Der nutzt es naemlich gar nichts, dass Testosteron bei einem Leistungssportler besser vertraeglich sein mag.

Member

Kann mich meinen vorpostern nur anschliessen, ich erhalte auch seit mehr als 10 Jahren Testosteron (Nebido und jetzt den Nachfolger, Name vergessen) aufgrund einer krebserkrankung. Muss alle 3 Monate spritzen und alle 6 Monate wird der Wert mittels Bluttest überprüft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten