Testosteron spritzen lassen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gibt es auch in Pattaya gute Quellen für Testosteron Ampullen?

Injizieren lassen ist ja kein Problem.
Ja, in der Apotheke FASCINO neben dem Rathaus

Member

Frohes neues Jahr!

Lasst es einfach krachen 🎉

Member

Member

Member hat gesagt:
Wo kann man den testen lassen
Eigentlich überall. Einfach Blut abzapfen lassen und dann ein Blufbild machen lassen. Vorher abklären ob im kleinem Blutbild Testo enthalten ist. Ansonsten grosses Blutbild.

Member

Testosteron im Serum ist eine sogenannte IGEL Leistung, muss man demzufolge selbst bezahlen.
Diese Laboruntersuchung wird nur bei bestimmten urologischen, manchmal auch psychischen Erkrankungen von der Kasse übenommen .

Member

Meine Erfahrung ist das die meisten Urologen oder Endokrinologen sehr wenig über die Komplexität von männlichem Hormonsystem wissen. Wenn sie einem Testosteron verschreiben geschieht es oft nach einem fixen Schema das wenig Spielraum lässt. Genau das Gegenteil was eigentlich nötig ist will jeder von uns etwas anderes reagiert. Langsam tut sich etwas hier. Es gab vor kurzem eine Konferenz die von der FDA organisiert wurde. Die eingeladenen Experten verwiesen auf die althergebrachten und starren Sichtweisen und auch aktuelle Ergebnisse von klinischen Studien die oft das Gegenteil zeigen was die traditionelle Sichtweisen propagierten. Zum Beispiel es gibt keine Hinweise das exogene Testestoroninjektionen zu erhöhten Krebsraten führen. Noch hat sich nichts geändert aber zumindest begann hier eine Diskussion die die Realität etwas mehr berücksichtigt.

Ich finde auch das viele Bodybuilder in diesem Bereich viel mehr praktisches Wissen haben als viele Ärzte.

Kurz zusammengefasst. Ärzte sind oft nicht in der Lage vielen hier eine Hilfe zu leisten die Männer auch brauchen. Ich kann mich diesen allgemeinen glauben an die Ärzteschaft die her einige propagierten nicht anschließen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten